Montag, 22. April 2013

Küss mich, Sonne!

Ja, liebe Sonne: wo bist du abgeblieben? Ich brauche mehr von dir! Die letzte Woche war ja schon mal ein guter Anfang, aber nun kannst du gerne wieder zum Dauergast werden!



Entstanden ist das Layout schon im letzten Jahr und zwar war es mein erster Versuch für die August-Ausgabe der Scrapperin, in der ich im letzten Jahr als Gastdesigner mitwirken durfte. Das Thema war "Sommer-Layout" und obwohl mir das Layout sehr gut gefällt, fand ich es nicht 100%ig passend zum Thema. Im Endeffekt habe ich dann noch ein zweites Layout gemacht, das dann auch veröffentlich wurde. Wer die Ausgabe zuhause hat, kann man schnell auf Seite 44 nachschauen... ;-)


Auf die neueste Ausgabe der Scrapperin müsst ihr übrigens nicht mehr lange warten: sie erscheint Anfang Mai und steckt voller genialer Inspirationen, die das internationale Design Teams für euch vorbereitet hat. Ihr könnt die Ausgabe hier vorbestellen, also sichert euch am besten schon jetzt ein Exemplar!


Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Das ist wieder ein wunderschönes Foto von dir und auch das Layering ist klasse.
    Das gelbe Tupfenpapier rundet das Ganze ab.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das LO grossartig! Dein Layering ist toll und das gelbe Papier passt hervorragend zum Thema Sonne!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa Sonne und Frühling, aber bitte nicht mit soooo heißen Temperaturen. Das Foto von dir ist wirklich wunderschön geworden und ich finde es schade, dass du dieses Layout nicht eingereicht hattest. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...