Mittwoch, 27. März 2013

Wärme, Sonne, Sommer...

Und gleich noch ein weiteres Layout mit der genialen Serie "Trend Setter" von Fancy Pants Designs möchte ich euch heute zeigen. Diese Serie hat es mir sehr angetan und da werden in nächster Zeit wohl noch ein paar Layouts von meinem Scraptisch hüpfen! ;-)


Das Foto ist auf einer Bootsfahrt auf dem Lago Maggiore entstanden und dieser tolle Panorama-Blick musste einfach auf einem übergroßen Foto festgehalten werden. Und wenn ich sehe, wie die Sonne auf dem Wasser glitzert, regt sich schon wieder meine Sehnsucht nach Wärme, Sonne, Sommer... Aber so lange das Wetter da draußen noch keine Rücksicht auf meine Wünsche nimmt, müssen eben noch mehr Sommer-Fotos verscrappt werden. Also, Mädels, holt die Frühlings- und Sommerfotos des letzten Jahres raus und scrappt die Sonne herbei! ;-)



verwendetes Material:
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Strips
Fancy Pants Design - Trend Setter - Label Stickers
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Banner Die Cuts
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Sticker Fundamentals
Amy Tangerine Thickers - Journal, American Crafts - mini marks, weißer Cardstock, Stempel (Donna Downey, Amy Tangerine), Color Shine (Heidi Swapp)

Liebe Grüße,
Antje

5 Kommentare:

  1. wow, die idee mit dem foto ist klasse. ich mag außergewöhnliche fotogrößen...das erinnert mich daran meinen fotodrucker mal wieder anzuschließen ;)
    xo Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wunderschön und außergewöhnlich mit dem großen Foto! Mir gefällt es richtig gut und macht Lust auf Urlaub...ich will weg!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch unglaublich gut :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe so grosse Fotos! Toll geworden! Muss mir unbedin auch mal ein paar auf Vorrat bestellen, das letzte habe ich spontan beim Fotografen ausdrucken lassen, für 5 Euro, schock :-o danach ist es mir dann erstmal vergangen :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist ja wohl der Hammer, ein wunderbares Layout, einfach irre. Ich wünsch dir frohe Ostern und wunderbare Tage mit deinen Lieben, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...