Sonntag, 31. März 2013

Man muss nicht...

.... immer in die Ferne schweifen, um tolle Landschaften zu sehen, oder? An den Fotos, die ich so auf meinen Layouts verarbeite, habt ihr sicher schon gemerkt, dass ich gerne und viel reise und schon den ein oder anderen Teil der Welt gesehen habe. Aber ich bin auch ein großer Fan von Deutschland-Urlaub und Kurz-Trips in die nähere Umgebung und so sind wir in den Genuß dieser herrlichen Ausblick über Heidelberg gekommen...



Wie ihr seht, habe ich mich mal wieder mit ein paar Stempeln und Distress Ink ausgetobt und vor allem die schwarzen Akzente bilden einen schönen Kontrast du dem Hintergrundpapier. Mehr braucht es also eigentlich gar nicht, um ein schönes Layout zu werkeln... ;-)



verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Weltenbummler
Scrapbook Werkstatt - Weltenbummler - Journaling Tags
Stempel: Scrapbook Werkstatt - Weltenbummler - Clear Stamps 'Einmal rund um die Welt', Elle's Studio, Amy Tangerine
Alphas (October Afternoon), weißer Cardstock, Distress Ink, Gesso

Getreu dem Motto des Layouts "Man muss nicht in die Ferne schweifen" verbringe ich nun gerade ein paar Tage an schönen Flecken in Deutschland und verbinde das natürlich auch mit dem Besuch bei meiner Familie.
Ich wünsche euch allen frohe Ostern und ein paar schöne Tage, was immer ihr euch vorgenommen habt! 

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Tolles Layout - ja, es gibt wirklich schöne Ecken und Pfleckchen in Deutschland! Ich wünsche dir frohe Ostern und ein paar schöne bunte Eier!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir.
    Ein tolles Foto und das Papier im Hintergrund wirkt sehr schön dazu.
    Die schwarzen Akzente gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe grüße
    Anke (die langsam aber sicher im Schnee versinkt). ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Layout, liebe Antje...
    Die Farben vom Foto passen aber auch perfekt zum Foto.
    Schöne Ostern für Dich.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hach wie schön..
    vielen Dank für das tolle Layout mit den Papieren
    ich bin begeistert

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...