Sonntag, 24. März 2013

Der Monatsstarter im März und eine tolle neue Serie

In diesem Monat darf ich mit einer besonders schönen Serie von Fancy Pants Design werkeln. Die Serie "Trend Setter" hat es mir sofort angetan: die Farben (zartes grün-türkis, kräftiges dunkelblau und altrosa), die Muster (Pünktchen, Sterne, Streifen) und tolle Embellisments (z. B. die Banner Die Cuts) lassen das Scrapper-Herz höher schlagen!

Um so viele der genialen Papiere wie möglich auf einem Layout unterzubringen, hat sich der Monatsstarter Nr. 3 aus dem Forum der Scrapbook Werkstatt super angeboten. Der Sketch kommt in diesem Monat von Marjan. Eine super Vorlage hast du uns da gegeben!




Um dem Layout mehr Tiefe zu geben habe ich die Kanten jedes einzelnen Papiers mit dem Distress Tool angeraut - ich mag diesen Vintage-Effekt!


Spannend an der Serie "Trend Setter" finde ich vor allem das "Comeback" der Wellpappe. Solche Papiere sind momentan in vielen Serien enthalten und können auf Scrapbooking-Projekten besondere Akzente setzen. Im Shop der Scrapbook Werkstatt findest du Wellpappe verschiedener Hersteller unter dem Suchbegriff "Corrugate Paper".


verwendetes Material:


Sonstiges: Alphas (Glitz Design - Teeny Alphas, American Crafts Thickers - Daiquiri), Stempel (Scrapperin - Belle Pastel, Scrapbook Werkstatt - Clear Stamps - ...ereignisreich), Gesso, Heidi Swapp - Color Shine, Distress Ink

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Ein klasse Layout, hach und die Serie hat wunderschöne Farben. Ich freu mich jetzt schon aufs Kit, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich finde dein Layout einfach toll - die Farben, die Bilder, die Details...

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den Sketch total schön "locker Flockig" :-) umgesetzt! Gefällt mir total gut, und die Papiere sind auch echt sehr schick!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön, geällt mir richtig gut...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Deine Umsetzung meines Sketches gefällt mir auch supergut! Die Serie ist aber auch wirklich klasse und die Fotos passen perfekt! Liebe Grüsse, Marjan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...