Sonntag, 10. März 2013

Unterwegs mit dir

Mich begeistern immer wieder neue Serien der großen Hersteller und meine Wunschliste wird eigentlich nie kürzer (möchte mal den Scrapper sehen, dem das nicht so geht ;-)!). Aber was mich manchmal stört, ist, dass es wenig deutsches Material gibt. Aber GOTTSEIDANK gibt es die Scrapbook Werkstatt und ihre Markenprodukte! Papierkollektionen, Washi-Tapes, Wertmarken, Stempel und das alles immer in deutscher Sprache - genial!


Auf diesem Layout habe ich gleich alle verschiedenen Produkte benutzt und war am meisten begeistert vom Duo-Washi-Tape. Denn wie der Name schon sagt besteht das Tape aus zwei verschiedenen sich immer wieder abwechselnden Teilen: da gibt es einmal das coole Chevron-Muster und die schönen Texte. Der Text "Unterwegs mit dir" wurde dann auch gleich als Titel verwendet - sehr praktisch!



verwendetes Material:
Gesso, Stazon, Stift

Gibt es etwas, das ihr manchmal an "klassischen" Scrapbooking-Serien vermisst?

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Wow , das sieht klasse aus!
    Toll, wie du das Washi und die Tickets eingesetzt hast.
    Das Foto ist auch klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...