Mittwoch, 13. März 2013

Geraldton

Im Januar 2005 habe ich mich auf den Weg nach Australien gemacht. Ich wollte meine Gastfamilie aus dem Auslandsjahr besuchen und die zwei Menschen sehen, die mich erst auf die Idee mit dem Auslandsjahr gebracht haben. Diese zwei Menschen sind ein älteres Ehepaar, das meine Familie und ich vor laaanger Zeit im Urlaub kennengelernt haben und endlich, endlich konnte ich auch mal ihre Heimatstadt sehen.


Geraldton ist eine kleine Stadt an der Westküste von Australien direkt am Meer. Wenn man als "normaler" Tourist nach Australien reist, kommt man wahrscheinlich nicht auf die Idee diese Stadt zu besuchen, denn sooo viel gibt es dort nicht zu sehen. Aber mein persönlicher Reiseführer hat mir interessante Orte verbunden mit spannenden Geschichten näher gebracht und gerade weil dies keine typischen "Touri-Orte" waren, habe ich es nochmal so sehr genossen.



Aus dem März-Kit der Scrapbook Werkstatt

Sonstiges: Stempel (Scrapbook Werkstatt - Von Drauß' vom Walde komm ich her - Clear Stamps Dezember), Washi-Tape (Scrapbook Werkstatt - Liebesglück), Gesso, Mask (The Crafter's Workshop), Karteikarte, Alphas (Dear Lizzy), Holz-Teil Herz (Scrapfellow), weißer Cardstock

Auch wenn es das Wetter noch nicht vermuten läßt: Ostern rückt näher! Im Forum der Scrapbook Werkstatt wollen wir uns gemeinsam mit euch auf Ostern einstimmen und haben tolle Ideen für euch vorbereitet. Seid gespannt und schaut auf jeden Fall vorbei!



Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Bei dem tollen Layout kriege ich gleich ordentlich Urlaubslaune. Durch die pastelligen Hintergrundpapiere heben sich die Fotos echt toll vom Hintergrund ab. Sehr schön!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben haben auch in natura so toll geleuchtet! ;-)

      Löschen
  2. Wow, was für tolle Fotos.
    Das sind wirklich herrliche Sommerfarben.
    Die ganze Anordnung von Fotos und Papieren finde ich sehr gelungen und der dezent gestaltete Hintergrund gefällt mir richtig gut dazu.
    Ich guck jetzt noch ein bisschen und träume von Sonne und Wärme. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...