Samstag, 23. März 2013

Frühling im Forum


Überall gibt es nur ein Thema: wann hört der kalte Winter endlich auf und läßt sich der Frühling mal irgendwann blicken?? Ich kann den Frühling leider auch nicht herbeizaubern, aber vielleicht kann ich euch helfen. euch schon mal scrapbook-mäßig auf warmere Zeiten einzustimmen? Im Rahmen der Osterwoche im Forum der Scrapbook Werkstatt habe ich ein Layout  gestaltet, das endlich die Frühlingsfarben auf den Scraptisch (und hoffentlich die Sonne in den Garten!) zaubern soll!




Noch bis Sonntag gibt es immer wieder Tutorials, Sketche, Rezepte und viele andere Ideen für euch und es gibt sogar wieder etwas gewinnen! Für jedes Projekt, dass anhand der zahlreichen Inspirationen nachgewerkelt wird (gilt nicht für Rezepte!) und im jeweiligen Thread im Forum gezeigt wird, gibt es ein Los in den Lostopf. Ihr habt bis 8.4.2013 Zeit euch zahlreiche Lose zu "erbasteln" und eure Chancen auf einen tollen Gewinn zu erhöhen.

Also, dann mal schnell ins Forum gehüpft und mitgemacht!

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...