Donnerstag, 21. März 2013

Die kleinen Dinge...

Manchmal sind es gerade die kleinen Dinge, an denen wir uns besonders erfreuen und so musste ich einfach diesen Sonnenuntergang in Göteborg festhalten. Ich mag dieses Foto total und es wird mich immer daran erinnern, wie schön ich das Licht und die Stimmung fand, als ich kurz vor Sonnenuntergang durch Göteborg spaziert bin.


Verwendet habe ich für dieses Layout noch einen Schwung Papiere und Embellishments aus dem März-Kit der Scrapbook Werkstatt. Ich war total begeistert von meinem ersten Monatskit als Design Team-Mitglied und kann euch sagen: das brandneue April-Kit, das nun schon in den Startlöchern steckt, steht dem in nichts nach. Also, nicht verpassen!



Aus dem März-Kit der Scrapbook Werkstatt:
Carta Bella - True Friends - "Best Buddy Blue/Playmate Yellow"
ILS (I lowe Scrap) - Divine this 01
ILS (I lowe Scrap) - Divine this - Strip "Things"
My Mind's Eye - Collectable - "Love This" Journal Card
Brads von We R Memory Keepers

Sonstiges: Alphas (Basic Grey, Little Yellow Bicycle), Gesso, Liquid Pearls, Stempel (K&Company), Distress Ink


Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr schön geworden :-)

    LG, Izzie

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ein super schönes Layout und das Foto gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast völlig recht.
    Es sind genau diese kleinen Dingen die einem den Tag versüßen können.
    Tolles LO.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das Laternenfoto ist ganz nach meinem Geschmack!
    Das Layout ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...