Dienstag, 19. März 2013

Die Osterwoche der Scrapbook Werkstatt

Wettermäßig hat man ja das Gefühl, es wäre eben erst Weihnachten gewesen, aber nein, ihr Lieben, Ostern steht vor der Tür! Und wenn das Wetter eben noch nicht sehr frühlingshaft ist, müssen wir uns eben mit einer Ladung kreativer Ideen in Osterstimmung versetzen! Und ich kann euch auch den perfekten Ort dafür zeigen!


Im  Forum der Scrapbook Werkstatt gibt es in dieser Woche jede Menge Ideen rund um das Thema Frühling und Ostern! Unter anderem zeige ich euch ein Tutorial für eine "Mini-Pralinenschachtel" und ein Layout, mit dem ich den Frühling herbeizaubern will.
Kommt also vorbei, lasst euch inspirieren und stimmt euch zusammen mit dem Design Team auf Ostern ein!

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt bei dem miesen Wetter

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...