Montag, 18. März 2013

Hello Camera!

Eine neue Challenge auf dem Blog von Night Shift Stamping! Das Thema lautet in dieser Woche "etwas selbstgemachtes" und ihr fragt euch sicher: was kann ich denn noch selbermachen, wenn doch schon das gesamte Layout "selbstgemacht" und damit ein Unikat ist? Wie wäre es mit selbstgestalteten Alphas oder Embellishments oder auch ein verschönerter Hintergrund?



Ich habe mich für den selbstgestalteten Hintergrund entschieden. Dafür habe ich mit einem transparenten Stempelkissen (ein spezielles Embossing-Stempelkissen) gestempelt und anschließend ebenfalls transparentes Embossingpulver verwendet. Damit die Abdrücke sich aber etwas besser vom Hintergrund abheben, habe ich eine feine Schicht Gesso aufgetragen (einfach wieder den Zeigefinger nehmen und überschüssiges Gesso mit einem Tuch wieder abwischen). Noch ein paar weiße Farbspritzer und schon war er fertig, mein selbstgemachter Hintergrund!



verwendetes Material:
Papier: Studo Calico - Heyday "Breezy" und "Ethereal", Dear Lizzy- 5th&Frolic "Aspen Place"
Alphas: Basic Grey - wander, lilybeedesign - Persnickety ABC Stickers
Sonstiges: Stempelkissen transparent, Embossing-Pulver, Gesso, Stickles, Faden (Garn&Mehr), Scrapbook-Werkstatt - Doilies, Distress Ink, Stempel (Amy Tangerine), weißer Cardstock, Stift, Tacker, Farbspray

Schaut doch mal auf dem Blog von Night Shift Stamping vorbei! Vielleicht habt ihr auch schon eine Idee, was ihr auf einem Layout "selbst machen" könnt?

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Wunderschönes Layout
    und das Gestempelte gefällt mir fantastisch!

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    LG
    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Den Hintergrund und den Rest des Layouts finde ich fantastisch :-)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee mit dem enbossten Hintergrund.
    Das merk ich mir. Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Großartig!
    Dieser Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    Auch das Foto finde ich toll.
    Rundum ein gelungenes Layout.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout - toller Hintergrund und ein super Foto!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...