Sonntag, 17. Februar 2013

Surprise!

Gestern abend waren wir zu einem 30. Geburtstag eingeladen (naja, eigentlich war es schon der 31., aber besser spät als nie ;-) ) und natürlich habe ich wieder gerne eine Karte plus Umschlag beigesteuert.  Den Umschlag habe ich einfach aus weißem Papier nach meinem Tutorial gewerkelt, die Maße habe ich dabei einfach beim Erstellen an die Karte angepasst.


verwendetes Material aus der Serie "Party Day" von Crate Paper:
Crate Paper - Party Day - Surprise
Crate Paper - Party Day - Chipboard Stickers
Crate Paper - Party Day - Stickers - Mini Alpha

Sonstiges: Farbspray, Scrapbook-Werkstatt - Doilies, Pailetten, Tacker

Diese Serie von Crate Paper mag ich wirklich sehr: die bunte Farben mit einem leichten Hauch von Vintage finde ich großartig! Und sie eignet sich nicht nur für Party-/Geburtstags-Projekte, wie ihr bald auch hier bei mir sehen werdet...

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...