Montag, 18. Februar 2013

So Happy...




Auch 2013 gibt es im Forum der Scrapbook Werkstatt wieder den Monatsstarter.  Wer den Sketch innerhalb des Monats nachwerkelt und im Forum zeigt, bekommt ein Los in den Lostopf und am Ende des Jahres winkt ein toller Gewinn!

Der aktuelle Februar-Sketch stammt von meiner Design Team-Kollegin Heidi und es ist diesmal ein ganz ungewöhnliches Layout geworden, aber umso spannender sich dieser Herausforderung zu stellen.


Verwendet habe ich für dieses Layout die fröhlich-bunte aber doch vintage-angehauchte Serie "Party Day" von Crate Paper. Wie der Name schon sagt, enthält die Serie viele Party-Elemente wie "Happy Birthday"-Schriftzüge, Kerzen, Cupcakes usw. Aber wie ihr an diesem Layout seht, kann man die Serie auch sehr gut für andere Anlässe verwenden, was ich persönlich immer wichtig finde, wenn ich mich für Serien entscheide.


Das Foto hat übrigens die liebe Steffi beim Mega-Event der Scrapbook Werkstatt gemacht - vielen lieben Dank nochmal dafür!


verwendetes Material aus der Serie Party Day von Crate Paper:
Crate Paper - Party Day - Happy
Crate Paper - Party Day - Favors
Crate Paper - Party Day - Stickers - Mini Alpha
Crate Paper - Party Day - Chipboard Sticker
Crate Paper - Party Day - Ephemera Pack

Sonstiges: Gesso, PITT Pen, Heidi Swapp Color Shine, Fineliner, weißer Cardstock, Distress Ink, Alphas (Fancy Pants), Moosgummi

Den Monatsstarter-Sketch könnt ihr natürlich den ganzen Monat nachwerkeln. Also, schnell ins Forum!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Tolles Layout - du hast das Bild wirklich super in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist echt Klasse!
    M.

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Layout von Dir.
    Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut.
    Schön, dass Du mit gemacht hast.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...