Samstag, 16. Februar 2013

Friends

... ist das aktuelle Thema bei Night Shift Stamping. Für dieses Thema habe ich eine Fotocollage mit Fotos vom Mega-Event der Scrapbook Werkstatt verarbeitet. Es zeigt nur einen kleinen Teil der vielen Mädels, die ein Wochenende voller Inspirationen genossen haben.



Obwohl ich keine der Mädels vorher persönlich getroffen hatte, hatte ich doch das Gefühl mit ihnen verbunden zu sein, denn von der ersten Minute war klar, dass wir die gleiche Leidenschaft teilen - das Scrappen!


Entstanden ist das Layout nach einem Sketch von Shimelle Laine: ich finde ihr Sketch ist eher einfach gehalten, was es einfach macht, ihn für sich selbst zu interpretieren.


verwendetes Material:
Papier: jilibean soup - soup staples "white stock", Echo Park Paper - Little Girl "Chloe Crowns", Nikki Sivils, weißer Cardstock
Alphas: American Crafts - Thickers "Patchwork", Fancy Pants Design - Country Boutique
Sonstiges: Krepppapier, Twine (Garn&Mehr), Chipboard-Herzen (Pink Paislee - Artisan Collection), Tacker, Datumsstempel (Amy Tangerine), Stazon, Glimmer Mist, Color Shine

Und noch ein Wort zu der Fotocollage: ich habe die Collage im Oktober von einem fremden Blog gemopst und ich kann mich leider nicht mehr erinnern, von welchem!!! Jaaa, Asche über mein Haupt, ich weiß.... aber wenn jemand erkennt, dass ich das Foto von ihrem Blog habe: bitte melde dich, dann verlinke ich dich gerne noch nachträglich hier.

Liebe Grüße,
Antje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...