Mittwoch, 20. Februar 2013

Was persönliches...

... erfahrt ihr heute von mir! In der letzten Woche wurde ich von Steffi und Nicole angestupst, mal ein paar persönliche Fragen über mich zu beantworten und dem komme ich doch mal gerne nach...
Nenne drei guten Vorsätze die du dir für das neue Jahr (2OI3) selbst vorgenommen hast.
Von Vorsätzen halte ich ehrlich gesagt nicht so viel, die meisten Sachen, für die Durchhaltevermögen nötig war, habe ich "einfach angefangen" und dann hat es am besten geklappt. Aber einen kleinen - nennen wir es eben persönlichen Wunsch ;-) - habe ich dann doch für dieses neue Jahr: Dinge entspannt angehen und mich nicht von meinen Ansprüchen an mich selbst übermannen lassen...

Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du damit machen?
Was sich wohl jeder wünscht: dass ich auch in Zukunft glücklich bin...

Welche Sendung war deine Lieblingssendung als du noch klein/jugendlich warst?
Ok, hier kommt die erste Beichte: ich war ein riesengroßer Fan von Knight Rider, weil ich David Hasselhoff so toll fand *verschämtgrins*!

Was war dein erstes Kuscheltier und welchen Namen hatte es?
Ich kann mich leider nicht erinnern... frage aber gleich morgen mal meine Mama ;-)!

Hast du einen Spitznamen den nur deine Familie benutzt?
Ja, den habe ich tatsächlich: von meiner Familie werde ich Anna genannt und daran ist mein kleiner Bruder "schuld". Der hatte nämlich als Zweijähriger Schwierigkeiten meinen Namen auszusprechen und hat irgendwie Anna daraus gemacht... Wenn bei Familienfeiern jemand Antje sagt, bin ich immer ganz irritiert - so fest hat sich dieser Spitzname etabliert!

Bist du eher der Online-Shopper oder der Ladenbummler-Typ?
Also, ich sage mal, an einem normalen Mittwochmorgen um 10.00 Uhr könnte ich auch ganz entspannt durch die Geschäfte bummeln... ;-)

Welches Buch liest du im Moment?
Eine eher ungewöhnliche Lektüre für mich, aber es war halt mal was anderes: im Moment lese ich "Das Evangelium nach Jimmy" von Didier von Cauwelaert.

Welches Buch könntest du immer wieder lesen?
Mich rührt immer wieder aufs Neue "Das Tagebuch der Anne Frank".

Welches Musik könntest du dir immer wieder anhören?
Das ändert sich ständig und bezieht sich bei mir eher auf einzelne Songs: mein momentaner Favorit ist "Altes Fieber" von den Toten Hosen.

An welches Erlebnis wirst du dich immer erinnern und warum?
Mein Auslandsjahr in Australien war eine bewegende Zeit und hat mich in verschiedener Weise sehr geprägt.

Wer oder was hat dich zum Bloggen inspiriert? Warum bloggst du?
In Ermangelung von scrappenden Freundinnen wollte ich meine Werke endlich mit anderen Scrapperinnen teilen und habe nach langer Überlegung im März 2012 meinen Blog gestartet. Und auch wenn es manchmal eine gehörige Portion Disziplin erfordert, liebe ich es!

Es wäre toll, wenn ihr 

liebe Anke
liebe Birgit
liebe Dori
liebe Katja und
liebe Marlen

auch mitmachen würdet.

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...