Freitag, 22. Februar 2013

Belle Pastel ist da!

Nachdem mich die erste Kollektion der Scrapperin "31 Wintertage" und die Stempelplatte "Form&Feder" so schwer begeistert hat, habe ich sehnsüchtig auf die neue Kollektion gewartet. Und endlich, endlich gibt es eine kleine Vorschau, die uns allen die Wartezeit etwas versüßen soll...


"Unsere neue Kollektion “Belle Pastel” ist eine frische Frühlingsserie in leichten Pastelltönen. Die sechs doppel­seitigen Papiere und die DIN A6 Stempelplatte eigenen sich toll für eure Scrapbookingseiten, Minialben, Karten und vieles mehr, ebenso für wöchentliche oder tägliche Ereignisdokumentationen. Alle Produkte werden ab Mitte März 2013 an den Fachhandel versandt."

Sind das nicht tolle, frische Farben, die die Vorfreude auf den Frühling noch größer machen? Bis Mitte März müssen wir noch warten, dann ist die neue Kollektion "Belle Pastel" im Handel erhältlich.

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. *freu* sooo schöne Farben und Muster, ich hibbel schon auf Mitte März, wenn es endlich so weit ist. Danke fürs taggen, i hatte aber schon fertig :-), bin schon vorher getaggt worden und hab mein Innerstes nach außen gekehrt. Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...