Samstag, 26. Januar 2013

Warme Gedanken...

Draußen schneit es schon wieder und obwohl ich den Schnee mag - draußen sieht alles so schön und friedlich aus - brauche ich jetzt mal eine kleine Erinnerung an wärmere Tage, ihr nicht auch?


Der erste Teil des Layouts ist schon Anfang Dezember entstanden und zwar quasi nur als Nebenprodukt: als all die Zahlen für mein December Daily ausgeschnitten waren, wollte ich die übrig gebliebenen Papierreste nicht einfach wegschmeißen und die Gelegenheit mal eine Nähmaschine zum Ausprobieren griffbereit zu haben (danke, Mutti!) wollte auch genutzt werden. Also wurde das Negativ mit den vielen Einsen kurzerhand mit der Nähmaschine angenäht - ich liebe die losen Fäden!


Und dann durften viele kleine Alphas für die Titelgestaltung nicht fehlen - ich stehe gerade total darauf den Titel aus verschiedenen Alphas zusammenzusetzen.


verwendetes Material:
Papier: American Crafts- Chap "Cameron", Amy Tangerine - Sketchbook "Cindy's Sketch", Teresa Collins - Travel Ledger "Travel File Folder", weißer Cardstock
Alphas: October Afternoon - Sticky Keys "Black&Cream" und Mini Market "Cream&Red", Cosmo Cricket - Tiny Types
Stempel: Datumsstempel (Amy Tangerine)
Sonstiges: Stazon, Mask (The Crafter's Workshop), Nähmaschine, Slice, Farbspray


Habt ihr am 2. Februar schon was vor? Noch nicht? Dann schaut unbedingt im Forum der Scrapbook Werkstatt vorbei: wir Forum-Rocker - BirgitKatjaMarlen und ich - bitten nämlich zum Diktat!! Keine Sorge, dabei geht es nicht um Rechtschreibung sondern natürlich um was Scrappiges - also seid dabei!


Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Ich finde es absolut klasse.
    Die Idee mit den Ausstanzresten gefällt mir sehr und auch die Nähte und das Layering sind toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Genau, hier wird nichts weggeschmissen. Man kann alles wieder verwenden und dann sieht es auch noch so toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und ein wirklich schickes Layout! Ja, die Lust auf Sommer kann ich verstehen aber ich liebe auch den Winter und Schnee. Du hast wieder tolle Akzente auf deinem Layout verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  4. Ein geniales Layout und schön das du so sparsam bist, denn die Einsen sehen klasse aus auf deinem Werk. Hab einen guten Wochenstart, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...