Montag, 21. Januar 2013

Ich gestehe...

... ich liebe Shopping!! Durch Geschäfte streifen und hier und dort was angucken, anprobieren und natürlich auch was kaufen... Auch im Urlaub - oder gerade da - kann ich nicht widerstehen, und so musste ich beim Warten auf die Umkleidekabine mal eben das Handy zücken und diesen Moment festhalten.



Die unterste Lage des Papierstapels (ich kann nicht genug bekommen vom Layering!) ist eine uralte Katalogseite, die Teil eines Papierpakets von Gauche Alchemie war. Im Paket waren noch viele andere spannende Vintage-Papiere, die sicher demnächst auf meinen Projekten auftauchen werden.


Um das Journaling noch etwas mehr hervorzuheben, habe ich den tollen Twine von Garn&Mehr verwendet, vor allem die Varianten mit goldenen und silbernen Fäden haben es mir sehr angetan und passen nicht nur zu weihnachtlichen Projekten.



verwendetes Material:
Papier: Echo Park Paper - So Happy Together "Crisscross", 4heures37 - Eiffel Avenue
Alphas: EK Success, American Crafts - Thickers
Stempel: K&Company, Elle's Studio
Sonstiges: Farbspray, Washi Tape (K&Company), Twine (Garn&Mehr), alte Katalogseite (Gauche Alchemy), Journaling Spots (Heidi Swapp)

Habt ihr Lust auf noch mehr Ideen und Projekte mit Garn? Dann schaut die Woche über mal bei der Scrapperin vorbei, da gibt es tolle Anregungen!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Ich erkunde quasi jeden Ort durch shoppen und Kaffee trinken :D da kriegt man meist mehr von der Kultur mit als der normale touri der nur die Sehenswürdigkeiten abklappert.. Schönes Layout :)

    AntwortenLöschen
  2. Schlendern kann ich auch immer. Am liebsten gucke ich mittlerweile nach Scrapbook Material. Nach Klamotten gucke ich nicht so gerne, das ist immer nervig.
    Das Layout ist sehr interessant, die Katalogseite find ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Deto! Auch ich bin eine "Shopping-Queen", sagt zumindest mein Mann :-) Ich streite alles ab. Genial, dass du den Moment festgehalten hast und noch genialer, dass du das Ganze verscrappt hast. Ein super schönes Layout. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. WOW - das ist ja ein geniales LO! Das Foto finde ich schon spitze, aber das LO, insbesondere mit der tollen Katalogseite, ist einfach zum Niederknien!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...