Dienstag, 29. Januar 2013

Don't forget to be Awesome

Ich schaue mir unheimlich gerne die Inspiration Wednesday Videos von Donna Downey an. Sie läßt sich oft ganz einfach von den Materialien inspirieren, die sie schon lange nicht oder noch nie benutzt hat. Ist doch ein großartiger Ansatz um scheinbar ungeliebtes Material zu verarbeiten und nebenbei ist das noch ein kleine Herausforderung an sich selbst.




Auf die Idee für diese Seite bin ich gekommen, weil ich sowohl die Alpha-Sticker ("don't forget") wie auch die großen Buchstaben zum Ausschneiden ("awesome") seit ihrem Erwerb kaum benutzt habe. Irgendwas muss man doch damit anfangen können, habe ich gedacht...


Und tatsächlich: nachdem ich Farbe und Form der großen Buchstaben fast komplett verändert habe, haben sie ihren perfekten Platz auf dieser Seite gefunden.


Und könnt ihr erraten, welches uralte Material noch den Weg auf diese Seite gefunden hat? Man kann es hier ein bisschen durchscheinen sehen, aber ich gebe euch gerne einen Tipp: Millimeterpapier aus Schulzeiten!
Ich muss mich gleich mal auf die Suche begeben, was man denn noch so alles in ein Art Journal kleben kann... ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße,
Antje


Kommentare:

  1. Großartige Seite mit toller Message. Ich finde interessant, wie viele verschiedene Schichten man entdecken kann.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das nenn ich mal eine tolle Resteverwertung :-)! Super schön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Ansatz und eine richtig schöne Seite.
    Wirklich eine schöne Herausforderung, mal an die im Schrank Vegessenen
    heranzugehen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...