Donnerstag, 31. Januar 2013

Tolle Neuigkeiten!

Da sitze ich Sonntag Abend so ganz gemütlich auf der Couch und denke: schauste nochmal nach deinen Emails, vielleicht gibt es ja noch was spannendes und dann, und dann.... *nachLuftschnapp* finde ich da eine Email, in der mich die Mädels der Scrapbook Werkstatt fragen, ob ich Lust hätte Teil ihres Design Teams zu sein!! Juuuuchuuu! Ich habe kaum gezögert (nicht wahr, Tina ;-)? ) und habe nach einem kleinen Freudentänzchen durchs Wohnzimmer sofort zugesagt.


Ich bin absolut überwältigt und danke Tina und Mireia für das Vertrauen, das sie mir damit entgegen bringen. Ich freue mich unheimlich auf die Zusammenarbeit mit all den anderen Mädels des Design Teams und gratuliere hiermit auch Katja R., Katja M. und Nicole, die auch als Verstärkung ins Team aufgenommen wurden.

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Hallo Antje,

    einen dicken fetten Glückwunsch zum Eintritt ins Design-Team. Ich finds toll und wünsche dir viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich :-)! Herzlichen Glückwunsch!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, ich freue mich für Dich! :) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...