Freitag, 1. Februar 2013

Love is in the Air...

Überall sieht man schon Inspirationen in Vorbereitung auf den Valentinstag und das läßt uns bei Night Shift Stamping natürlich auch nicht "kalt" ;-) und so ist unser Thema diese Woche auch "Love". Explizit kommt das Wort auf meinem Layout nicht vor aber die vielen Herzchen in verschiedener Form sprechen doch für sich, oder?



Für die Gestaltung des Layouts habe ich mich mal wieder an einen Sketch der Creative Scrappers (Sketch #242) gewagt und soll ich euch was sagen? Es war so befreiend einfach mal wieder nach einer Vorlage zu arbeiten! Und weil dieser Sketch soviel Spaß gemacht hat, habe ich jetzt eine eigene Pinnwand bei Pinterest, auf der ich interessante Sketche sammle. So sollte es doch keine "kreativen Löcher" mehr geben, oder? ;-)



verwendetes Material:
Papier: Amy Tangerine - Sketchbook "Cindy's Sketch" und "Addi's Adoration", weißer Cardstock
Alphas: October Afternoon - Mini Market
Stempel: Scrapperin - Form&Feder 
Sonstiges: Heidi Swapp Color Shine, Glimmer Mist, Journaling-Karte (Scrapfellow), Chipboard-Herz (Artisan Chipboard von Pink Paislee)

Und apropos Valentinstag: am 10. Februar startet der große Valentins-Blog Hop der Scrapbook Werkstatt. Gemeinsam zeigen euch das Design Team und die Forum-Rocker alles, was ihr braucht, um in die richtige Stimmung zum Valentinstag zu kommen!



Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden. Antje.
    Das Foto gefällt mir sehr und das Papier passt toll zum Thema.
    Ich sammle übrigens auch Sketche bei Pinterst ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout, ganz süsses Foto, ein Traum! Antje, ich habe Dich auf meinem Blog getaggt, ein paar Fragen zu beantworten. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst. Liebe Grüsse, Stephanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...