Dienstag, 8. Januar 2013

Lächeln, bitte!

Bei Night Shift Stamping gibt es eine neue Scrap-Challenge für euch! Diesmal dürft ihr euch mal von Farben inspirieren lassen:


Ich habe bei diesen Farben sofort an die geniale Portfolio-Kollektion von Pink Paislee gedacht und dieses Layout gewerkelt.


Ich habe mal wieder meinen genialen Schriftstempel von HeroArts rausgesucht und diesmal nicht mit einem Stempelkissen, sondern mit Farbspray gestempelt. Das Farbspray lässt den Stempelabdruck ganz zart erscheinen, dieser Effekt gefällt mir total.




verwendetes Material:
Papier: Pink Paislee - Portfolio "Incredible", "Stupendous" und "Outstanding"
Stempel: HeroArts, K&Company
Sonstiges: Gesso, Mask (Punchinella), Farbspray, Pailetten, Liquid Pearls, Garn (Garn&Mehr), Die Cut (Pink Paislee - Portfolio)

Schaut mal bei Night Shift Stamping vorbei und macht mit bei dieser "Color Inspiration"!

Liebe Grüße,
Antje


Kommentare:

  1. Ein richtig tolles Layout! Der zarte Hintergrund passt einfach perfekt und es ist alles so schon passend und farblich kombiniert. Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich... dein LO.
    Ich liebe Pink Paislee....

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Foto ganz toll verscrappt. Gefällt mir!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...