Sonntag, 6. Januar 2013

Happy Birthday

Langsam hat sich ja herumgesprochen, was ich am allerliebsten in meiner Freizeit mache: Scrappen!! Und da bleibt es nicht aus, dass im Freundeskreis keine gekauften Geburtstagskarten mehr zum Zuge kommen, sondern ich! So auch kurz vor Weihnachten, als wir den Geburtstag einer guten Freudin gefeiert haben.
Mir hat es unglaublich Spaß gemacht, mit der Portofolio-Kollektion von Pink Paislee  zu arbeiten (die ist einfach großartig!!) und die Karte kam super an!


verwendetes Material:
Papier: Pink Paislee - Portfolio "Unbelievable" und "Outstanding"
Alphas: Pink Paislee - Portfolio,  Authentique - Peaceful
Sonstiges: Raindrops, Tacker, Gesso, Mask (TCW), Tüll, Kartenrohling

Übrigens: ich habe einen kleinen Flohmarkt eingerichtet (findet ihr oben zwischen Galerie und Impressum). Vielleicht schaut ihr mal vorbei?

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Ich finde diese Kollejktion auch wunderbar und deine Karte ist ein echtes Prachtstück.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na das glaub ich dir - die Karte ist aber auch superschick!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...