Donnerstag, 10. Januar 2013

Eine Premiere...

...gab es am letzten Sonntag. Da fand nämlich der erste Frankfurter Crop statt. Steffi, Samantha, Simone und ich haben uns über das Scrapbook Werkstatt Event bzw. das Forum gesucht und gefunden und waren Feuer und Flamme uns recht bald zum gemeinsamen scrappen zu treffen. Also, ging es Sonntag vormittag zu Steffi! Und da sie etwas versteckt wohnt, hat sie den Weg vorbildlich ausgeschildert ;-)...


Steffis Kater Oskar fand unsere Scrap-Runde auch total super und war wirklich mittendrin statt nur dabei!


Da unser Treffen eher spontan angesetzt war, hatte jede einfach ihre eigenen Projekte dabei (beim nächsten Mal wollen wir uns gemeinsam an einem Sketch versuchen, da bin ich schon ganz gespannt). Beim Zusammenpacken meiner Crop-Tasche ist mir das Kit von Amy Tangerine's Album-Workshop vom Event in die Hände gefallen und ich muss zu meiner Schande gestehen: obwohl ich schon die passenden Fotos und alles hatte, habe ich das Kit seitdem nicht mehr angefasst. Also war das Ziel, das Daybook endlich mit Bildern zu füllen und tadada... hier sind ein paar Auszüge!






Ich freue mich schon total auf das nächste Treffen mit den Mädels!

Liebe Grüße,
Antje

PS: Am Samstag startet der Blog Hop zum 1. Geburtstag der Scrapperin - das dürft ihr nicht verpassen!



Kommentare:

  1. Das war bestimmt lustig! Schön, dass du das Amy Tan Album fertig gemacht hast. Bei mir liegt es nur angefangen rum. Mir fehlen noch Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, solche Crops sind echt schön. Will mehr Fotos sehen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ich bin das nächste Mal dabei!!! Freu mich schon auf Euch! :-)

    Liebe Grüße,

    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...