Mittwoch, 16. Januar 2013

Absolut überwältigt...

... bin ich von all dem positiven Feedback, das ich momentan zu meinem ersten Design Team-Projekt für die Scrapperin erhalte. Vielen lieben Dank dafür in die ganze Welt!! Am spannendsten daran finde ich, wieviele Mädels scheinbar meine Macken teilen... ;-) Der Geburtstags-Blog-Hop der Scrapperin läuft noch bis zum 19. Januar, ihr habt also noch genügend Zeit "mitzuhüpfen". Meinen Beitrag findet ihr hier.

Überwältigt waren wir auch von der Aussicht vom CN Tower in Toronto, die wir im November genießen durften. Strahlender Sonnenschein bescherte uns eine grandiose Aussicht über der Stadt und Toronto Island.


Vorlage für dieses Layout war der erste Monatsstarter des Jahres, der diesmal von Jessica vorgegeben wurde. Der Monatsstarter im Forum der Scrapbook Werkstatt ist immer eine tolle Inspiration und darf auch den ganzen Monat umgesetzt werden, also nicht vom Namen abschrecken lassen ;-)!


Während ich an dem Layout gearbeitet habe, war ich zwischendurch gar nicht zufrieden und habe sogar ernsthaft überlegt, es "aufzugeben" und neu anzufangen, aber es geht ja nichts über eine ordentliche Herausforderung und ich habe mich nochmal rangesetzt. Und siehe da: mit vielen verschiedenen Alphas wurde es dann doch noch ganz gut und ich bin vielleicht nicht begeistert aber doch zufrieden.





verwendetes Material:
Papier: Studio Calico (sassafras) - Heyday "Crush" und "Upbeat"
Alphas: Little Yellow Bicycle, Glitz Design, American Craft Thickers
Sonstiges: Gesso, Glimmer Mist, Stempelkissen, Datumsstempel (Amy Tangerine)

Habt ihr schon beim Monatsstarter mitgemacht? Nein, na, dann nicht wie ab ins Forum!

Liebe Grüße,
Antje


Kommentare:

  1. Eine tolle und fröhliche Umsetzung des Monatsstarters! Mir gefällt vor allem das Hintergrundpapier. Das ist wirklich bezaubernd.
    Mein Monatsstarter ist am Wochenende fertig geworden. Der Sketch war wirklich toll.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ein geniales Foto und das Layout finde ich auch richtg klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finds klasse und das Foto ist ja wohl der Oberhammer. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem tollen Ausblick, wäre ich auch absolut überwältigt und hätte auf den Auslöser meiner Cam gedrückt.
    Tolles LO.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. i love this layout, beautiful:)

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous layout! I love the photo and background paper, they go together great! Stunning work :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...