Freitag, 4. Januar 2013

Auf Motivsuche

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und hattet einen guten Start ins Jahr 2013! 
Über die Feiertage habe ich eine kleine kreative Pause eingelegt (erstens weil ich fast eine Woche gar kein Scrap-Material in meiner Nähe hatte und zweitens weil eben auch mal Zeit für andere Dinge sein musste) und so zeige ich euch heute noch ein "altes" Layout.


Entstanden ist es für die August-Ausgabe der Scrapperin, in der ich als Gast Designer mitwirken durfte. Ihr findet es unter der Rubrik "Clean&Simple Sketch".


Ich finde es immer wieder spannend, nach Sketchen zu arbeiten und möchte das im neuen Jahr auch gerne wieder öfter machen. Im Netz gibt es unzählige Sketche, die vor allem bei einem kleinen "kreativen Stau" mal weiterhelfen können ;-). Ich schaue gerne bei den Sketch Ladies und den Creative Scrappers vorbei, aber auch im Forum der Scrapbook Werkstatt gibt es mit dem Monatsstarter immer wieder tolle Inspirationen.


verwendetes Material:
Papier: My Mind's Eye - fine&dandy "Wonderful", My Mind's Eye - Miss Caroline "Curious", Authentique - Series One "Fair Weather"
Alphas: American Craft/Amy Tangerine - Thickers "Goodness", websters pages - storytellers "Street Holiday"
Sonstiges: weißer Cardstock, Overlay und Mini-Overlay (Hambly), Paketband, Büttenpapier, Washi Tape, Datumsstempel (K&Company)

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. oh ja! Das hatte mir im Heft schon so gut gefallen.Ein klasse Thema und tolle Fotos.
    Das Holz-PP und die Folie sehen super aus zusammen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Toll, mir gefallen die Farben, die unterschiedlich großen Fotos und das Overlay ist ein schöner Hingucker!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...