Samstag, 12. Januar 2013

1st Anniversary Blog Hop // Scrapperin


Willkommen zum scrapperin Designer-Blog-Hop!
Heute stellen wir euch unsere Designer vor und wir feiern gleichzeitig den 1. Jahrestag der scrapperin. Das sind zwei gute Gründe für einen großen Blog-Hop und eine Verlosung.

Welcome to the scrapperin designer's blog hop! 
Today, we introduce you to our new designers as well as we celebrate our 1st anniversary with you and through this blog hop (and giveaway).

Besucht alle 21 Blogs, auf denen ihr "fünf lustige Fakten" der Designer lesen und natürlich auch was Kreatives bestaunen könnt. Hinterlasst in jedem der Blog-Hop-Posts einen Kommentar, hüpft am Ende zurück zum scrapperin Blog und hinterlasst auch dort ein Kommentar. Wer weiß, vielleicht habt ihr Glück und gewinnt einen der Jahrestagspreise. Am 19. Januar 2013 um 24 Uhr schließen wir die Kommentare und die ausgelosten Gewinner werden am 20. Januar 2013 auf dem scrapperin Blog verkündet.

Visit all 21 designer’s blogs, where you can read „five funy facts“ about each member and see a creative project. Leave a comment on each of their blog hop posts, then go back to the scrapperin blog hop post and leave a comment there for a chance to win one of the anniversary prizes, the giveaway is open for internationals. On Jan. 19th 2013 at 12pm CET we will close the comments and the randomly picked winners will be announced on Jan. 20th on the scrapperin blog.

And here are the my Five Funny Facts about Me:

1. Wenn ich mehr kreative Ideen als Zeit habe, stehe ich auch schon mal eine halbe Stunde eher auf und scrappe noch vor der Arbeit. When the number of my creative ideas exceeds the time I have for them, I would even get up half an hour earlier and do some scrapping before I am off to work.

2. Wenn ich meine Wohnung verlasse, gehe ich mindestens zweimal zurück, um zu gucken, ob der Herd auch WIRKLICH aus ist. When I leave my apartment, I will return at least twice to check if I REALLY turned off the oven.

3. Beim Scrappen vergesse ich alles um mich herum, sogar regelmäßige Mahlzeiten. When I am into scrapping I forget everything around me, even regular meals. ;-)

4. Ich liebe Selbstgespräche... I love talking to myself...

5. Ich bin verrückt nach abgefahrenen Nagellack-Farben! Neon-Pink oder Gift-grün? Ich habe sie (fast) alle! I am crazy about crazy nailpolish colours! Bright pink or bilious green? I (nearly) have them all!


For all the non-German readers: the title says "Crazy about jazzy nail polish colors".



Material I used:
Paper: Studio Calico - Yearbook, ILS - Summerdreamer, Scrapperin - 31 Wintertage
Alphas: American Crafts - Thickers, Cosmo Cricket - Tiny Types
Stamps: Scrapperin - Form&Feder
Others: white Cardstock, Gesso, Tiny Attacher, Mask (TCW), Glimmer Mist Chalkboard, Heidi Swapp Colorshine

Jetzt wird weitergehüpft: Den nächsten Stopp macht ihr bei Beata!

Wir hüpfen alphabethisch und ihr solltet von jedem Blog zum nächsten Blog-Hop-Post geleitet werden, hier sind aber zur Sicherheit noch einmal alle Designer aufgelistet...nur für den Fall ;-)

Ok, now it’s hopping time again: hurry on over to Beata’s blog!

We're doing the hop alphabetically and you should be able to go from blog to blog on each designer's post, but here are all designer's blogs, just in case ;-)

Anna Wach: http://i-like-grey.blogspot.de/
Antje Müller: http://iloveschnipsel.blogspot.de/ <= you are here
Beata Krowicka: http://by-lejdi.blogspot.de/
Clivia Schmidt: http://clivia-schmidt.blogspot.de/
Els Brigé: http://bestamped.wordpress.com/
Eva-Maria Hartmann: http://kevascrapt.blogspot.de/
Felicitas Mayer-Klink: http://kevascrapt.blogspot.de/
Janine Eulert: http://janinee.blogspot.de/
Jennifer Kinkade: http://jenkinkade.blogspot.de/
Jessica Lohof: http://talkaboutpriceless.blogspot.de/
Katarzyna Tomaszewska: http://worqshop.wordpress.com/
Katharina Frei: http://katharinaFrei.com
Katja Paul: http://handmadebymietze.blogspot.de/
Magda Bolinska: http://mumkaa.blogspot.de/
Marjorie Billet: http://scrapomarjo.over-blog.com/
Nicole Weber: http://www.kreativbezirk.de/blog/
Nina Ostermann: http://ninasblog-scrapmama.blogspot.de/
Nina Stenzel: http://www.meinlebeninscraps.blogspot.de/
Petra Schwarz: http://einfachpe.blogspot.de/
Sandra Dietrich: http://mojosanti.blogspot.de/
Soraya Maes: http://so.creative.over-blog.com/

Have fun blog-hopping ;-),
Antje

Kommentare:

  1. Hallo, seit ein paar Tagen durchstöbere ich nun eure - und vorallem auch deinen tollen ScrapBlog - und bin begeistert! Du machst sooo tolle Sachen. Dies ist mein erster Bloghop an dem ich teilnehme und ich finde es eine tolle Art neue Blogs kennenzulernen. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Liebe zu Nagellacken teile ich zwar nicht, aber deine Layouts gefallen mir! (Warum kannte ich deinen Blog eigentlich noch gar nicht? Egal, jetzt kenne ich ihn und abonniert ist er auch gleich.)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ha! I love your work!!
    And I also like talking to myself :) Bad habit :p

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hi, ich führe auch Selbstgespräche, allerdings meist unbewusst und erschrecke mich dann. An deinem Layout mag ich besonders die Rauten im Hintergrund, das ist wahrscheinlich mit der erwähnten Mask gemacht, ja?

    AntwortenLöschen
  5. lovely and girly! I like nailpolish too!

    AntwortenLöschen
  6. das ist mein erster Blog-Hop. Ich finde es aber toll soviele interessante Ideen zu bekommen.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Layout sieht klasse aus. Ich mag die Farbe
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Such a Beauty your fingernails ;)
    Love your Lo with it the colors there just are smashing!!
    Funny ...I think scrappers always talk to them self haha
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  9. Selbstgespräche! bein Scrappen! Kenn ich !!
    :) Sehr schöne Layouts. Freu mich auf mehr in der Scrapperin.
    LG, Annett

    AntwortenLöschen
  10. Tschakka, auch ich kann so eine Nagellacksammlung vorweisen!! Klasse umgesetzt!!

    AntwortenLöschen
  11. ohje da finde ich ja nochmal ganz viele fakten, die acuh mich ebenfalls zu treffen *blush*
    wunderschönesn projekt!

    AntwortenLöschen
  12. Wir sind uns gar nicht ähnlich, aber das mit der Zeit und dem Essen vergessen beim Scrappen kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Schönes LO und weiterhin viel Spaß1
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Ich vergesse nie ein Essen (leider). Sehr schoenes Layout,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Great LO!!!! I do the same when I leave home :)

    AntwortenLöschen
  15. Das kenne ich nur zu gut. Beim scrappen vergesse ich die Welt um mich herum und deshalb auch die regelmäßigen Essenszeiten :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. crazy nailpolish colours, this is it!

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes LO hast Du gescrappt. Das mit den regelmäßigen Mahlzeiten beim Scrappen kann ich verstehen, da bin ich immer froh, dass mein Freund doch ab und zu mal nach mir schaut.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Layout, wobei knallige Nagellackfarben nicht so das meine sind!

    AntwortenLöschen
  19. Looking great - I love the stamps from Felicitas aswell!

    AntwortenLöschen
  20. love the colors here!! great layout!

    AntwortenLöschen
  21. Supertolles LO. Bunte Nägel find ich auch einfach klasse, bin aber leider total ungeschickt, deshalb kommt das bei mir eher selten vor.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful LO!!! I'll take look to your projects.
    Eva;)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Layout.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Deine Liebe nach Nagellack kann ich zwar nicht teilen *lach*, aber dein LO gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschönes Layout. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Tanti

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich mag zwar bunte Nägel nicht so gerne (zumindest bei mir) aber dein Layout gefällt mir dafür umso besser.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Schicker Nagellack!...und das Thema Selbstgespräche ist mir auch bekannt ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Das erinnert mich stark an Smash Booking klasse
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  29. Super toll,deine Fakten kenne ich zu gut....

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schön dein Nagellack, und das LO gleich dazu!
    HUT AB fürs "ne halbe Stunde eher aufstehen VOR der Arbeit..." krass! LG

    AntwortenLöschen
  31. Großartiges LO! Ich murmele auch so gerne vor mich hin...*kicher*

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Klasse...deine Hintergrundbearbeitung finde ich spitze...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Super Idee und schöne Farbzusammenstellung toll anzusehen TFS
    LG
    margit3m@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. klasse!!!!

    wird zeit, dass ich meine nägel auch mal wieder in angriff nehme ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Layout! Ich liebe Türkis! Das Foto find ich super und auch das ganze Layout ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe dein Layout. Witzig, das mit dem Nagellack ist mir gar nicht aufgefallen, hattest du überhaupt knalligen Nagellack dran, auf dem SBW-Wochenende??? Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Hi Antje!
    Suer Layout, wie ich finde. Am meisten mag ich die Chevrons mit Gesso und die kleinen aufgesetzten Pfeile - super genial :-)

    AntwortenLöschen
  38. Great project! I like bright colours on my nails too :)

    AntwortenLöschen
  39. Hey Antje,
    bei PUnkt 4+5 stimm ich dir völlig zu. *g*
    Aber Punkt 1....das geht ja gar nicht so als Morgenmuffel u. Ungernfrühaufsteher, ich hab ja schon nach der Arbeit keine Lust mehr zu scrappen. Die letzten Wochen geht basteltechnisch überhaupt nix bei mir...leider.
    Dein LO gefällt mir sehr.
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  40. Nr 2 + 4 kenne ich von irgendjemandem ... haha
    Dein Layout is toll! Der mit akrylfarbge gestempelte Hintergrund ist super inspirierend.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Antje, dein LO find ich toll. Früher war ich auch so eine verückte Nagellackträgerin, aber mittlerweile lohnt sich durch die Arbeit das Lackieren nicht mehr.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. A very cool LO.
    I love nail polish too!!!
    Roberta

    AntwortenLöschen
  43. Fabulous layout, Antje!
    I have some funny colors nailpolish too, but often don't really dare to wear them ;P

    AntwortenLöschen
  44. Haha... Selbstgespräche führe auch manchmal gerne. Und das mit den Mahlzeiten vergessen kommt mir auch bekannt vor. Schickes LO!

    AntwortenLöschen
  45. Ich liebe auch Nagellack aber verwende ihn meistens nur auf den Zehnägeln ! Letzter Einkauf war bei Kiko und beinhaltete die Farben GlitzerRot, GlitzerPink und Türkis !!! Tolle Arbeit. LG,Annette

    AntwortenLöschen
  46. Ouch! but I love your layout all the same, it's great with those touches of paint/gesso in the backgroud!

    AntwortenLöschen
  47. Cooles layout und die Nagellack Sucht teile ich mit dir :D liebe grüsse kathja

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde die weißen Elemente im Hintergrund klasse! Gibt dem Ganzen Struktur. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  49. Sehr cooles Layout!
    Grüße, Thinchen

    AntwortenLöschen
  50. Das mit dem früher Aufstehen würd ich auch gern können :-)! Und die Nagellack-Liebe teilen wir beide...hachz!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  51. Karo! Tolles Papier gefällt mich super gut! Also 3 und 4 kann ich nachvollziehen! 1 eher nicht dafür liebe ich es zu sehr! mach weiter so!
    Liebe Grüße aus dem Stempelkotten(.de)

    AntwortenLöschen
  52. Tolles Layout, Antje!! Das mit den Selbstgesprächen kenne ich auch... meine Kids fragen dann immer: "mit wem redest Du??" Dein Layou ist super-toll geworden!! Der gespachtelte Hintergrund und das Foto sehen klasse aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  53. Fact number 2 is superfunny! Fact number 3 I recognize for myself :-) Great layout!

    AntwortenLöschen
  54. Hihi Selbstgespräche mache ich meistens, wenn englische Meetings oder Ähnliches anstehen. Dann gehe ich alle möglichen Verläufe durch ;)
    Tolles LO!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  55. Herrlich einfaches aber sehr schönes Layout und 2/5 Funny Facts könnten von mir sein ;)
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  56. haha love your nails! I wish I could paint mine in crazy colors easily but I always end up with polish all over my fingers hahaha :)

    AntwortenLöschen
  57. I love your layout! You worked your magic with the Gesso and it turned out fabulous!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...