Montag, 31. Dezember 2012

Ups und Downs und ganz viel Vorfreude...

Das Jahr 2012 ist fast um, Zeit mal zurückzublicken...


Mein 2012 war voller "Ups and Downs": ich habe sehr schöne Momente mit meinem Liebsten und meiner Familie verbracht, im Freundeskreis gab es Nachwuchs und es wurde geheiratet.


Aber wir mussten auch Abschied von lieben Menschen nehmen, die wir im nächsten Jahr schmerzlich vermissen werden. 


Als großes persönliches Highlight möchte ich auf jeden Fall diesen Blog erwähnen. Ich bin erst vor knapp 9 Monaten online gegangen und habe seitdem eine Menge dazugelernt, viele liebe scrapverrückte Mädels kennengelernt und keinen Moment bereut, diese Projekt begonnen zu haben.


verwendetes Material:
Papier: Dear Lizzy - 5th&Frolic "Pretty Parkway", "Courtwheel Court" und "Laughter Lane"
Alphas: Authentique "Peaceful"
Stempel: Technique Tuesday (Ali Edwards)
Sonstiges: Pailletten, Tacker, Acrylfarbe, Gesso, Stazon

Ich freue mich auf das Jahr 2013, denn vor allem mit meiner Teilnahme im Design Team der Scrapperin warten viele spannende Projekte auf mich und damit auch auf euch ;-)!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es richtig krachen heute Abend!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje, du beschließt das Jahr mit einem wirklich tollen Layout. Ich mag die Farbe und vor allem die Farbtupfer. Ich wünsche dir einen guten Start in das Neue Jahr. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Layout zum Jahresende.
    Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich darauf, auch in 2013 hier viele schöne Werke und Inspirationen zu finden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute fürs Jahr 2013! Viel Glück, Gesundheit und ganz viel Zeit um kreativ zu sein. Hoffe, wir sehen uns bald in einer gemeinsamen Scrap-Runde! Freue mich schon auf euch! Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje...

    Ein wirklich tolles Schlußlayout von Dir um das alte Jahr abzuschließen und in ein neues zu starten.
    Ich wünsch Dir ein ganz tolles, neues, aufregendes Jahr 2013.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...