Sonntag, 2. Dezember 2012

Tolle Neuigkeiten

Juchuuu, jubel, hüpf!!! Ich habe heute eine ganz tolle Nachricht zu verkünden und ich bin sehr froh, dass ich sie endlich der Welt mitteilen darf!
Ich bin dabei, ich bin tatsächlich im neuen Design Team der Scrapperin für das Jahr 2013! Ich bin so gespannt, was auf mich zukommt und ich danke Felicitas sehr für ihr Vertrauen! Wer meine neuen Design Team-Kolleginnen kennenlernen möchte - und ich sage euch: das lohnt sich!! - der schaut mal ganz schnell auf dem Blog der Scrapperin vorbei: ihr werdet begeistert sein!



Und ganz passend dazu, zeige ich euch auch noch ein Layout mit den Papieren der Scrapperin-Kollektion "31 Wintertage". Die Papiere und Stempel eignen sich nicht nur für Winter- und Weihnachtsprojekte sondern sind wunderbar vielseitig einsetzbar, wie dieses Layout mit einem Bild aus dem vergangenen Sommer zeigt:


Nicht einen Schnipsel konnte ich liegen lassen, also habe ich gestapelt, was das Zeug hielt ;-) ....




verwendetes Material:
Papier und Stempel: Scrapperin - 31 Wintertage
Alphas: webster's pages
Sonstiges: Garn, Tüll, Punchinella, Gesso, Tacker, Glimmer Mist

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neugikeiten! Ich freue mich für dich!
    Das Layout ist auch super schön geworden. Ich finde die Kollektion auch wunderschön und hab mich noch nicht getraut sie zu verarbeiten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich, Alex! Es macht doch so viel Spaß damit zu spielen ;-)! Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche!

      Löschen
  2. Juhu... ich war mir schon unsicher, ob mit der Antje M. auch wirklich du gemeint bist. Hach ich freu mich mit dir! Auf eine gute Zusammenarbeit!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje, schön, dass du dabei bist. Es wird schön werden ;). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du dabei bist! Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds so toll, dass du dabei bist :-)!!! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Happy to be working with you on the 2013 DT Scrapperin!
    Great layout ;)

    AntwortenLöschen
  7. Congrats, Antje!! will love to be working with you on the team :)
    Your layout is simply stunning! Love your style!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...