Freitag, 30. November 2012

Winter Wonderland

Auf dem Scrapbook Werkstatt-Event im Oktober gab es natürlich für alle Teilnehmer ein Goodie-Bag, in welchem ich u. a. die Serie "Winter Wonderland" von My Mind's Eye gefunden habe. Vermutlich hätte ich mir diese Serie nie alleine gekauft, aber manchmal muss man halt zu seinem Glück gezwungen werden ;-), denn diese Papiere sind eine tolle Mischung aus winterlich/weihnachtlichen und auch neutralen Papieren. Aber da in einigen Teilen der Republik gerade der Wintereinbruch herrscht (*winke* in die alte Heimat) ist mir auch hier gerade eher nach Winter-Papieren.
Das Foto stammt aus einem Kurzurlaub in der Rhön vor vier Jahren, als wir vor lauter Schnee doch tatsächlich den Weg zur Wasserkuppe verpasst haben. Wir haben es bis heute nicht auf die Wasserkuppe geschafft, vielleicht der erste Vorsatz fürs neue Jahr? ;-)


verwendetes Material: 
Papier: My Mind's Eye - Winter Wonderland "Flakes"
Alphas: Glitz Design - Teeny Alphas, Authentique - Delight, Pink Paislee - Portfolio
Sonstiges: Stoff, Notizbuchseiten, Rhinestones, Pailetten, Farbspray

Entstanden ist dieses Layout übrigens nach dem Monatsstarter-Sketch aus dem Scrapbook Werkstatt-Forum. Der Sketch kam diesmal von Steffi und ich musste ihn unbedingt umsetzen, auch wenn ich ganz schön spät dran bin. 

Apropos Wonderland: wißt ihr, wo euch ab Samstag ein Wunderland an weihnachtlichen Inspirationen erwartet? Natürlich im Forum eures Vertrauens ;-), bei der Scrapbook Werkstatt. Am Samstag, den 1.12. wird nämlich das 1. Türchen des Adventskalenders geöffnet, also schaut auf jeden Fall vorbei!


Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Das Papier hatte ich auch im Goodie-Bag und finde es wunderschön :-)! Der Sketch gefällt mir auch richtig gut und das Layout ist klasse geworden!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mir auch oft mit Papier. Es ist ein tolles layout geworden.
    Das Foto von Dir ist aber auch sehr süß!

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist schön. Die roten Balken sind eine coole Idee. Und das Foto von dir ist auch voll süß. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Gefält mir richtig gut :)
    Das Papier ist auch echt schön!
    Liebe Grüße chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön dein Lo
    und deine Mütze finde ich auch total hinreißend
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...