Sonntag, 9. Dezember 2012

outdoors

Seit Donnerstag gibt es wieder eine neue Challenge bei Night Shift Stamping. Die Herausforderung lag diesmal darin, einen Sketch umzusetzen. Bei dieser tollen Vorgabe war das kein Problem und ihr solltet unbedingt mal vorbei schauen und euch selbst an dem Sketch versuchen. 


Verwendet habe ich für dieses Layout ausschließlich die großartigen Papiere der "5th&Frolic"-Kollektion. Die zarten Farben und Muster haben es mir sehr angetan, obwohl mein Scrapper-Herz sonst eher für kräftige Farben schlägt ;-).


Bei so tollen Papieren waren kaum noch Embellisments nötig, aber die wenigen, die ich verwendet habe, greifen die Farben der Papiere perfekt auf.


verwendetes Material:
Papier: Dear Lizzy - 5th&Frolic
Stempel: Amy Tangerine, Hero Arts
Sonstiges: weißer Cardstock, Karteikarte, Heidi Swapp Color Shine, Büroklammer, Garn, Button (Scrapfellow), Pailetten

Welche Papier-Kollektion läßt euer Herz denn im Moment höher schlagen?

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Wow, ein tolles Layout.
    Das Foto finde ich klasse und die Papiere mag ich auch so gern.
    Die Embellis sind wirklich perfekt platziert.
    Der Button mit dem Faden drunter gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du hast den Sketch großartig umgesetzt. Und die Farben bzw das Papier ist ja himmlisch schön.
    LG Katja und einen gemütlichen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Umsetzung,
    und die Farben sind ein absoluter Traum.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Dein LO ist einfach toll, alles passt perfekt, die Farben, die kleinen Details... Wunderbar! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Love this compostion and the quiet colors! Love all the layering with the different papers! Love the thread wrapped around and that paper clip at the top!! Awesome work...inspiring!! :) Evie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...