Sonntag, 16. Dezember 2012

Ich liebe...

... Washi-Tape! Und zwar so sehr, dass ich diesem Scrap-Material ein eigenes Layout gewidmet habe! Entstanden ist das Layout für die August-Ausgabe der Scrapperin, in der ich als Gast Designerin mitwirken durfte.


Auch auf diesem Layout habe ich wieder meiner Leidenschaft fürs Stapeln und Material-Mixen nachgegeben:


Und natürlich kam mein geliebtes Washi Tape in den verschiedensten Varianten vor!


Welches Scrap-Material benutzt ihr so am liebsten? Gibt es noch mehr Washi-Verrückte da draußen? ;-)

Liebe Grüße,
Antje



Kommentare:

  1. Jaaa, da kann ich nur zustimmen.
    Ich teile die Washi Sucht.(Drei volle Maxi-Schraubgläser voll und kein Ende in Sicht.)
    Dein Layout gefällt mir sehr gut.Sehr gelungener Mix.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich an...
    ich kann an den bunten Röllchen auch nicht vorbeigehen.
    Die Dinger sind aber auch schön und vor allem so vielseitig einsetzbar.
    Grandioses LO
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...