Donnerstag, 20. Dezember 2012

Noch vier Tage...

... bis Weihnachten - unglaublich, wie schnell der Dezember dann doch immer vergeht, oder?
Grund genug für das Design Team von Night Shift Stamping euch heute mit Layouts zum Thema Weihnachten zu inspirieren.
Mein Layout zeigt die erste angezündete Kerze unseres Adventskranzes. Mit der ersten Kerze beginnt ja jedes Jahr der Countdown bis Weihnachten und jedes Jahr nehme ich mir vor, Dinge früher zu erledigen, um die Vorweihnachtszeit entspannt zu genießen. Und hat es dieses Jahr geklappt? Sagen wir mal so: ich arbeite noch daran ;-) ...




verwendetes Material:
Papier: Jenni Bowlin - Christmas 2012
Alphas: Jenni Bowlin - Red Skinny Alphas, Cosmo Cricket - Tiny Types (Top Secret)
Sonstiges: weißes Papier, Pailetten, Acrylfarbe, Tacker, Journaling Card (Scrapfellow), Printed Tag Flag (Jenni Bowlin), Garn (Garn&mehr)

Und apropos Countdown: im Forum der Scrapbook Werkstatt werden immer noch Tag für Tag die Türchen des kreativen Adventskalenders geöffnet. Ihr müsst unbedingt mal vorbeischauen: da gibt es so viele tolle Ideen zu entdecken!

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...