Dienstag, 6. November 2012

Noch ein Urlaub, noch ein Mini...

Unser September-Urlaub war in diesem Jahr zweigeteilt: erst ging es vier Tage nach Dublin (so schön!) und anschließend gab es dann das Kontrast-Programm an der Nordsee (so ruhig!). Und deshalb war es natürlich auch nicht mit diesem einen Mini für Dublin getan, ein zweites musste her. 


Der Rohling für dieses Mini ist nach dem gleichen Schema entstanden: ich habe Patterned Paper in verschiedene Größen geschnitten, ein paar Notizseiten und einen Umschlag dazu, gefaltet und per Hand zusammengenäht - fertig! 


Wollt ihr auch mal in das Mini reinschauen? Gerne, hier kommen ein paar Bilder vom Innenleben...







Auch hier habe ich hauptsächlich die Weltenbummler-Kollektion der Scrapbook Werkstatt verwendet.

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Ein tolles Mini ist das geworden! Die verschieden großen Seiten sind einfach nur toll. Und deine Fotos sind auch echt schön geworden.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Es quält mich immer, Mini Alben zu sehen.. weil ich sie NIE anfassen kann! Ich würde Dein Album so gerne in die Hand nehmen und durchblätter, die vielen Details ankucken. Sieht so klasse aus! LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful little book. A great way to keep all your travel memories!! xo Evie

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Mini! Liebe deine unterschiedlich großen Seiten!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...