Sonntag, 4. November 2012

Der Weg ist das Ziel...

... so könnte man unseren Tagesausflug nach Wangerooge im September-Urlaub gut beschreiben, denn mit der Überfahrt vom Festland zur Insel war es noch lange nicht getan: am Hafen von Wangerooge wartete die Inselbahn auf uns, mit der es dann ins Zentrum von Wangerooge ging. Insgesamt haben wir an diesem Tag schließlich 3 Stunden auf Booten und in Bahnen verbracht, um 2 Stunden am Wangerooger Strand spazieren zu gehen. Aber so aufrechnen will ich das ja gar nicht, denn wie gesagt: Der Weg ist das Ziel ;-)!


Es ist euch sicher nicht entgangen, dass ich wieder die Papiere der Scrapperin-Kollektion "31 Wintertage" und die Stempelplatte "Form&Feder" verwendet habe. Habe ich schon erwähnt, wie gerne ich damit arbeite? ;-)


Auf dieser Seite habe ich mich mal an Gel Medium versucht und ich finde diese durchsichtigen Kreise, die mit Hilfe von Punchinella entstanden sind richtig klasse!

 


Obwohl ich alle Papiere der Kollektion gekauft habe, ist schon nicht mehr viel übrig, aber für eine Karte hat es noch gereicht: sie wird noch heute auf den Weg zu lieben Menschen gehen.


verwendetes Material:
Papier: Scrapperin - 31 Wintertage
Stempel: Scrapperin - Form&Feder, Amy Tangerine/American Crafts - Roller Date Stamp Ready Set Go - Today
Alphas: Amy Tangerine/American Crafts - Thickers "Journal/Diario", Authentique - Delightful
Sonstiges: Tüll, Seidenpapier, Tacker, Button (Scrapfellow), Farbspray, Glimmer Glaze, Nähgarn, Stazon

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Hey Antje, das sieht Klasse aus! Schönen Sonntag dir. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist super geworden. Mir gefallen die Punchinella-Kreise echt toll, ist mal was ganz anderes als das was ich immer mache. Gibt dem Layout ne interessante Struktur. Die Karte ist auch toll! Ich bin auch von der Papierserie begeistert, habe aber noch nicht mit gearbeitet. Das muss ich jetzt wo ich so gut wie wieder gesund bin unbedingt nachholen!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich fabelhaft aus.
    Ein toller Effekt, der da mit dem Gelmedium entstanden ist.
    Auch die Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte mein Päckchen wäre schon hier mit dem tollen Feder-Stempel.
    Ich mag auch endlich loslegen, gerade wegen deinem genialen Layout hier.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gar nicht genug bekommen von den Stempeln... so vielseitig sind die!

      Löschen
  5. Hey Antje,

    dein Layout ist richtig toll geworden, vor allem der Hintergrund und das mit dem Gelmedium gefällt mir richtig, das gibt den ganzen eine besondere Struktur.

    Die Papierserie ist aber auch genial, ich hab die letzte Woche auch bestellt (Komplett mit Stempeln) und freue mich schon darauf, wenn die dann endlich hier eintrudeln...

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst eine Menge Spaß haben mit den Papieren ;-) ...

      Löschen
  6. Zwei sehr schöne Werke!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...