Freitag, 19. Oktober 2012

Zu guter Letzt...

Wie versprochen kommt hier auch schon der letzte Teil meines Berichts zum Mega-Event der Scrapbook Werkstatt.
Die (internationalen) Stars auf dem Event der Scrapbook Werkstatt waren keine Frage Donna Downey und Amy Tangerine
Donna Downey hat mich mit ihrer herzlichen und witzigen Art zu unterrichten absolut begeistert. Wer ihre Videos regelmäßig anschaut weiß, dass es für sie keine Fehler gibt und sie jeden ermutigt sich einfach auszuprobieren und genau das bringt sie in ihren Workshops sehr authentisch rüber. Ich weiß zwar nicht, ob Pan Pastells so richtig mein Medium sind, aber der Kurs am Freitag war der richtige Rahmen, um es auszuprobieren:




Der zweite Workshop war dann eher wieder meins: auch wenn ich mir die verwendeten Materialien nie im Leben selbst kaufen würde, bin ich vom Ergebnis begeistert.



Der Name Amy Tangerine ist Scrapperinnen ja sehr gut bekannt, prangt ihr Name doch auf tollen, farbenfrohen Papierkollektionen. Und dann stand sie da in Gründau einfach vor uns! 

Das Materialkit war prall gefüllt und am meisten war ich ja von dieser flugzeugtauglichen Schere und diesem genialen Datumsstempel begeistert- ich liebe sie!


Das Daybook mit Fotos zu füllen, fiel mir nicht so leicht, dafür muss ich mir erst die richtigen Fotos raussuchen, aber das gemeinsam gestaltete Cover darf es ja schon mal sein:

Wenn man solchen internationalen Größen der Scrapszene begegnet, ist man erstmal irgendwie schüchtern und distanziert (mir ging es jedenfalls so), aber die beiden waren sehr offen und sind definitiv Stars "zum Anfassen" ;-)!

Und zu guter Letzt noch ein Gruppenfoto der scrapverrückten Meute ;-)! Schön war's, Mädels, im nächsten Jahr bin ich definitiv wieder mit von der Partie.


Liebe Grüße,
Antje

PS: Das Gruppenfoto und das Foto von Amy Tangerine stammen von Steffi, danke nochmal dafür!




Kommentare:

  1. Das Daybook ist fantastisch geworden! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hab's gerade bei Pinterest gepinnt - ist ok, hoffe ich? Bin deinem "pin it"-Button gefolgt.

    AntwortenLöschen
  3. Aber gerne doch! Dafür gibt es den Button ;-)!
    LG Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...