Donnerstag, 18. Oktober 2012

Selbst ist die Frau...

Was ist neben Papier, Kleber und Schere das Wichtigste beim Scrappen? Genau die Fotos! Und da man selbst viel zu selten Fotos von sich selbst macht, war beim Mega-Event der Scrapbook Werkstatt ein Workshop dem Thema Selbstportraits gewidmet. Steffi hat uns zuerst ein paar Tricks und Kniffe verraten und dann mussten wir auch schon selber ran. Schaut mal, wie fleißig alle losgeknipst haben:



Diese Fotos sind bei mir entstanden, ich finde damit kann man schon was anfangen...



Aber das Foto, das Steffi dann noch gemacht hat, hat mich umgehauen!


Das Bild wurde natürlich sofort im Layout-Workshop mit Steffi verwurstelt und weil ich ein Fan ihrer Handschrift bin, habe ich es mir auch gleich mal signieren lassen...hihihi!



Morgen gibt es noch einen letzten Bericht zum Mega-Event, kommt ihr mal wieder vorbei? Ich würde mich freuen!


Liebe Grüße,

Antje

Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du da von dir gemacht ;-) Ich bin mit meinen auch ganz zufrieden, hihi! Tolles Layout... LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos und besonders das von all den "Weibern", die Fotos von sich selber machen. Köstlich! Das Layout ist sehr schön. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Selbstportraits geworden. Und das Layout ist auch sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. oh NEID NEID NEID! Nächstes Jahr MUSS ich unbedingt auch dabei sein.
    Dein LO find ich so schön. Du hast das Foto so perfekt in Szene gesetzt... hach, einfach schön!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne, du musst unbedingt versuchen, nächstes Jahr dabei zu sein! Wäre schön, wenn auch wir uns mal persönlich kennenlernen würden...
      LG Antje

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...