Sonntag, 21. Oktober 2012

Project Life Woche 31-35

Im Forum der Scrapbook Werkstatt wurde ja schon nach meinem Project Life gefragt. Nein, ich habe nicht aufgegeben, ich hänge nur sehr hinterher und ich muss mich mal mit der Frage auseinandersetzen, ob ich das Project Life 2013 fortsetzen möchte. Und während ich das mache, könnt ihr euch mal die nächsten Wochen anschauen ;-) ....






Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Oh ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Bei mir war es dann nach dem Urlaub komplett vorbei. Ich hab die wenigen Wochen, die ich noch gestaltet hatte, ins Ursprungsalbum zurück und habe wenigstens bis August durchgehalten. Trotz ein bisschen Wehmut, war ich nach meiner Entscheidung echt erleichtert und habe für mich beschlossen, das PL nächstes Jahr nicht mehr zu machen. Ich wünsch dir weiterhin super viel Spaß und gutes Durchhalten damit, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje, ich habe mich heute mal durch Dein PL geschmökert, also nicht die Texte, sondern Deine "Machart". Es ist wirklich Klasse geworden. Und ich habe erst beim Lesen germerkt, dass Du auf weißem Papier arbeitest. Toll! Und besonders gut haben mir Deine Schnippseljournaligcards gefallen.
    Halte weiter tapfer durch es lohnt sich !
    2013 puschen wir uns alle gegenseitig im Forum oder auf unseren Blogs :-)
    LG
    Emma

    http://emmascraptime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Worte! Und über 2013 muss ich noch genau nachdenken ;-)!
      LG Antje

      Löschen
  3. Total cool, das Du noch mit von der Partie bist.
    Ganz viele Mädels, die Pl's angefangen hatten, sieht man ja leider gar nicht mehr weitermachen.
    Ich bin auch noch mit dabei ;-)
    Und dazu noch ganz aktuell in Woche 42 --- noch 10 Wochen, dann haben wirs geschafft. Wenn das keine Motivation ist dann weis ichs auch nicht.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du siehst bin ich nicht ganz so up-to-date, aber ich habe mir fest vorgenommen zumindest 2012 zu Ende zu bringen!
      LG Antje

      Löschen
  4. Ich bewundere auch dein Durchhaltevermögen... Und evtl, wenn ich mich dazu aufraffen kann, möchte ich das nächstes Jahr auch in Angriff nehmen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich überlege auch, ob ich 2013 PL beginne und ob ich das zeitlich überhaupt schaffe. Ich denke, da muss man schon sehr diszipliniert sein, damit man nicht ins Hintertreffen gerät. Darum finde ich es sehr interessant, dass du es so lange durchhälst. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein paar echt schöne Seiten. Die sind so schön farbenfroh! Deine Berichte vom Event sind auch klasse! Ich denke gerne an die wunderschöne Zeit mit euch allen zurück. Freue mich schon aufs auspacken der Sachen und dann will ich endlich auch mal was von den neuen Schätzen verarbeiten. Wegen einer sehr starken Erkältung liege ich ja im Moment nur im Bett oder auf dem Sofa. Ich würde so gerne scrappen...
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Arme! Wünsche dir gute Besserung, damit du bald wieder an den Scraptisch kannst!
      LG Antje

      Löschen
  7. Wow Antje .. das ist ja unglaublich! Die Seiten sind echt klasse! Abwechslungsreich gestaltet mit so viel Text - so richtig schön um sich erinnern zu können. Ich muss unbedingt auch anfangen....

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...