Mittwoch, 3. Oktober 2012

Zeit?!


Das Thema Zeit ist ja ein Thema, über das man sich unendlich auslassen könnte: neben Bürojob und sonstigen Verpflichtungen möchte ich so gerne noch viel mehr Zeit haben, um mich dem Scrapbooking und den vielen kleinen kreativen Projekten zu widmen. Da liegen noch einige Wochen Project Life vor mir, die Minialben vom September-Urlaub wollen fertiggestellt werden und im Forum der Scrapbook Werkstatt gibt es schon wieder so viel Inspiration zum Nachwerkeln! Aber ich will schließlich nicht jammern, sondern habe das Thema stattdessen auf ein Layout gebracht! ;-)



Seht ihr die vielen braunen Zettelchen unter dem Foto? Sie gehören zu einem Set von Klebezetteln, die ich in einem Kaufhaus in Dublin entdeckt habe. Ich musste das Set sofort haben, weil es perfekt fürs Scrappen geeignet ist. Auf diesem Layout bilden lediglich diese Klebe- und Notizzettel und ein paar Mini-Overlays den "Rahmen" für das Foto.


Was mir im Moment zum Thema Zeit durch den Kopf geht, findet als Journaling in dem braunen Umschlag hinter den vielen Schichten Platz.



Materialliste:
Papier: Scrapbook Werkstatt - Weltenbummler "Auf hoher See"
Alphas: American Crafts 
Sonstiges: Papiertüte, Mini-Overlays (Hambly), Pailetten, Liquid Pearls, Acrylfarbe, Glimmer Mist, Tacker, Klebezettel (Hersteller leider unbekannt)

Apropos Zeit und Scrapbooking: vom 12. bis 14. Oktober werde ich mir zusammen mit vielen anderen scrapverrückten Mädels Zeit für ein ganzes Wochenende voller Scrapbooking und Kreativität nehmen. Endlich, endlich ist es nämlich soweit und das Scrapbook Werkstatt Mega-Event steigt! Ich bin schon so wahnsinnig aufgeregt und gespannt auf die anderen Mädels, die Workshops und, und, und...
Aber bevor es aber losgehen kann, muss ich unbedingt noch meine SWEETs (Tauschtags mit Fotos und Kontaktdaten der Teilnehmer) fertigmachen und es ist doch nur noch knapp eine Woche bis zum Event!! Womit wir wieder beim Thema Zeit wären... ;-)

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout! Und das Thema kennen wohl die meisten... Toll, dass Du das auf einem Layout festgehalten hast. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. ....dein Layout finde ich wuuunderschön...die vielen kleinen Details....alles...einfach toll....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout gefällt mir absolut gut! Ich mag die Farben und Details. Und ja, Zeit ist Luxus!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout hast du gewerkelt! Das Layering gefällt mir sehr und die Klebezettel sind wirklich genial... Ich freu mich darauf, dich beim Event endlich persönlich kennen zu lernen! Und mit dir ein SWEET zu tauschen... ;) Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das schön! Die braunen Zettelchen als Hintergrund sehen superklasse aus! Und das Foto... Und die vielen kleinen Details...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...