Sonntag, 30. September 2012

Photo Fun With You

Wie schon am Donnerstag angekündigt (hier nachzulesen) zeige ich euch nun meine Umsetzung des September-Monatsstarters aus dem Forum der Scrapbook Werkstatt. Besser spät als nie, was? ;-)







Materialliste:
Papier: Little Yellow Bicycle - Escape "Click-Multi", Teresa Collins - Travel Ledger "Travel File Folder", pebbles - Fresh Goods "Flower Basket", October Afternoon - Schoolhouse "Ruler"
Alphas: Toga, American Crafts, October Afternoon
Sonstiges: Holz-Embellishment (Scrapfellow), Büroklammer Flugzeug, Glimmer Glaze


Am Montag gibt es auch schon den Oktober-Sketch, ich bin sehr gespannt, welche der Mädels aus dem Design Team den Sketch diese Mal vorgibt! Aber egal wer: ich bin mir sicher, das wird wieder eine tolle Inspiration!

Übrigens: ich habe ein paar Nachfragen zur Bindung meiner Ostsee-Minis Nummer 1 und Nummer 2 bekommen und erklärt ist es eigentlich recht schnell. Die ursprüngliche Idee stammt von Maria und ich habe die Idee 1:1 übernommen. Der einzige Unterschied ist, dass ich dickeres Garn für die Bindung genommen habe und deshalb die Löcher des Covers mit Eyelets verstärkt habe.

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Das ist ein tolles Layout! Die Idee, den Instarahmen "umzudrehen", finde ich genial. Auch die vielen Details gefallen mir sehr... Superschön!
    Herzlichen Glückwunsch übrigens (Forum ;) )und auch hier: Auf eine gute Zusammenarbeit! ;)
    Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...