Mittwoch, 10. Oktober 2012

Die Spannung steigt...

... denn in zwei Tagen werde ich quasi schon mittendrin im Mega-Event der Scrapbook Werkstatt sein und ich bin so aufgeregt!! Ich bin so gespannt auf die Workshops, auf die Materialpakete und vor allem: auf all die Mädels, die ich dort kennenlernen werde! Ich kenne sie alle nur aus dem Netz - entweder über ihre Blogs oder übers Forum - und nun habe ich endlich die Gelegenheit sie persönlich kennenzulernen.
Aber bevor es losgehen kann, müssen noch ein paar Dinge erledigt werden: Klamotten, Material und Werkzeuge zusammenpacken, Kamera laden... Wenigsten habe ich endlich meine SWEETs (Scrapbook Werkstatt-Event-Erinnerungs-Tags ;-) ) fertig, aaaber damit meine Tags für die anderen tauschwütigen Mädels auf dem Event auch eine Überraschung sind, gibt es hier und heute nur eine kleine Vorschau:


Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...