Freitag, 12. Oktober 2012

What a wonderful view...

Während ich mich schon auf dem Weg nach Gelnhausen zum Mega-Event der Scrapbook Werkstatt befinde (endlich!!), zeigt euch mein virtuelles Ich ;-) ein Layout, das schon vor einer Weile entstanden ist:


Entstanden ist das Foto im Park Güell in Barcelona. Von dort hatten wir eine tolle Aussicht auf die Stadt und auch der Park selbst war sehr beeindruckend.


Welche Materialien am Ende auf dem Layout landen sollten, war überhaupt nicht geplant: vielmehr habe ich einfach in meinen Schrank geschaut und diese zwei Overlays und dieses Seidenpapier entdeckt. Alle drei Sachen gehören eindeutig in die Kategorie "Alte Schätze" und sollten nicht mehr im Schrank bleiben. Also ab aufs Layout!


Materialliste:
Papier: Basic Grey - Hopscotch "Passing Notes"
Alphas: Cosmo Cricket - Tiny Types
Sonstiges: Tab (K&Company), Pailetten, Glimmer Mist, Overalls (u. a. Hambly), Seidenpapier, Tag (beim Shoppen entdeckt ;-) )

Gibt es Material, dass ihr unbedingt mal (wieder) verwenden wollt?


Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Hallo Antje

    Tolles Layout!

    War toll Dich am WE kennenzulernen :) Liebe Grüsse aus der Schweiz und Danke für Dein tolles SWEET-Tag, Michelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...