Dienstag, 16. Oktober 2012

Da bin ich wieder...

Nach einem wunderbaren Wochenende voller Inspiration, scrapverrückten Mädels und viel Papier, Kleber und Farbe ;-) bin ich wieder im Alltag angekommen und das fällt mir gar nicht so leicht, ehrlich gesagt… In Gedanken bin ich immer noch beim Mega-Event der Scrapbook Werkstatt, das an diesem Wochenende in Gründau bei Frankfurt stattgefunden hat. Mir schwirren soviele Gedanken und Eindrücke im Kopf herum, dass ich sicher noch eine Weile brauche, um all das zu verdauen. Aber irgendwie ist das ja auch toll, so habe ich noch lange über das Wochenende hinaus etwas davon ;-)!

Diese prall gefüllte Tasche voller Goodies der Scrapbook Werkstatt, Materialkits der einzelnen Workshops und meiner Einkäufe will nun ausgepackt werden und ich werde wohl jedes einzelne Papierchen, Alpha usw. nochmal bewundern und streicheln und das Wochenende dabei Revue passieren lassen. (Meinen Koffer und meine Kiste voller Scrapmaterial packe ich einfach irgendwann später aus - die sind ja bei weitem nicht so spannend!)


Neben dem Scrappen hat mich an diesem Wochenende etwas ganz anderes noch viel mehr begeistert (und manchmal etwas abgelenkt *hüstel*): das erste Mal hatte ich die Gelegenheit "live" mit anderen Mädels zu fachsimpeln und mich über alle Facetten des schönsten Hobbys auszutauschen. Und als ich dann im Shop u.a. gemeinsam mit Bernadette über die Großartigkeit der Dear Lizzy - 5th & Frolic-Serie in Verzückung geraten bin, wußte ich: hier bin ich richtig - diese Mädels sprechen meine Sprache! Ein tolles Gefühl war das, dass endlich mal jemand verstanden hat, worüber ich da eigentlich rede!
Stellvertretend für alle Mädels, mit denen ich während des Events eine tolle Zeit hat, kommt hier ein Bild von uns fünf, die sich einen Scraptisch geteilt haben: und damit liebe Grüße an Janine, Samantha, Simone und Nicole.



Im Laufe der Woche werde ich euch die Bilder meiner Workshop-Projekte und dem Geschehen drumherum zeigen. Also, schaut einfach wieder vorbei!

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Liebe Antje, wunderbar beschrieben. Genau das finde ich so schön: sich nicht erklären zu müssen. Auch wenn wir nur kurz geschwatzt haben (am Waschbecken :), ein Lächeln zwischendurch ist auch schön. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, stimmt, am Waschbecken! ;-) Finde es auch schön, dass wir uns (zumindest kurz) kennengelernt haben!

      Löschen
  2. Oh wie schön! Es war so herrlich, und ich hab dich gerne abgelenkt und mich ablenken lassen :-)!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön. Ich bin auch noch ganz geflasht von dem Wochenende. Es war so schön Gleichgesinnte und Frankfurterinnen zu treffen. Freue mich auf ein Wiedersehen

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch noch nicht richtig zu Hause angekommen - das Wochenende war viel zu schnell vorbei. Auch ich freue mich auf ein Wiedersehen - spätestens nächstes Jahr auf dem Mega Event ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje, auch wir haben uns nur kurz kennengelernt, aber das fand ich sehr nett und ich habe ja deinen tollen Sweet ;-)... Freue mich auch weiter über deinen tollen Werke! LG Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...