Mittwoch, 17. Oktober 2012

Junk Style à la 2frollein

Mein Highlight beim Scrapbook Werkstatt Mega-Event war der "Junk Style Album"-Workshop mit den 2frollein Janna und Felicitas. Da die zwei ja bekanntlich viel Material und Details in ihre Projekte einbauen und sie uns genau das auch vermitteln wollten (ich habe alles wie ein Schwamm aufgesogen!), war der Kurs auf zwei Tage aufgeteilt. Jeweils drei Stunden war klecksen, schnippeln und stapeln angesagt und ich fand es grandios!





Spontan habe ich beschlossen meine Lieblings-Instagram-Bilder zu verewigen, da ich aber nur ein paar dabei hatte, gibt es noch Lücken im Album ;-)! Die Reste aus dem Kurs-Kit reichen auch noch für weitere Seiten, an die ich mich so schnell wie möglich setzen will.

Auf Janna und Felicitas hatte ich mich besonders gefreut und ich fand es großartig, endlich mal mit ihnen von Angesicht zu Angesicht zu reden und ihnen live zu sagen, wie begeistert ich von allen Ideen und Projekten bin, die sie auf die Beine stellen. Sehr passend auch mein Satz zu Janna dazu: "ich folge euch überall!" ;-)



Und wann hat man schon mal die Gelegenheit einen Papier- und Stempel-Designer persönlich kennenzulernen?? Mein erster Weg nach der Ankunft in Gründau führte mich in den Shop und zu Felicitas Kollektion "31 Wintertage". Felicitas, vor allem die Stempel haben es mir sofort angetan! Ich freue mich auf deine nächsten Kollektionen! ;-)
Am Samstag abend hat es mich dann so sehr in den Finger gejuckt, dass ich sofort ein Layout damit werkeln musste und am nächsten Tag habe ich mir sofort ein Fan-Foto abgeholt!



Und hier gleich noch mein Layout in groß:



Übrigens: habt ihr schon von den vielen Neuigkeiten rund um Janna und Felicitas gehört? Als erstes solltet ihr euch die Adresse von ihrem neuen Blog "Scrapperin" merken, dort erfahrt ihr auch, was sich alles ändern wird und wie man sich für ihr neues Designteam bewerben kann.

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Ich kann Deine Begeisterung bis hierher spüren. Sowohl Minialbum als auch Layout sind richtig toll.

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh das sieht super aus!!! Und es war so toll, Dich zu sehen :-) LG Janna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...