Donnerstag, 25. Oktober 2012

Deichläufer

Irgendjemand hat mir in dieser Woche gesagt, dass in zwei Monaten schon Weihnachten ist. Wollte ich das wissen? Nein! Denn ich habe auch ohne Geschenke-Einkauf-Druck schon genug zu tun... Gottseidank gehören zu meiner To-Do-Liste auch ein paar schöne Dinge wie z. B. der Monatsstarter aus dem Forum der Scrapbook Werkstatt. Die liebe Heidi hatte uns mit ihrem Layout eine so tolle Vorgabe gegeben, dass ich auch in diesem Monat nicht widerstehen konnte und mich beeilt habe, das Nachwerklen  noch im Oktober zu schaffen.


Diese wundervollen Papiere von ILS I love Scrap - einem polnischen Hersteller - wollten endlich aus dem Schrank und auf ein Layout und bei so tollen Designs braucht man fast keine Embellishments oder sonstiges.


Sehr ihr oben rechts in der Ecke das gestempelte Herz in Holz-Muster? Der Stempel gehört zur brandneuen Stempelplatte Form&Feder der Scrapperin, dem "neuen" Label der 2frollein. Neben dieser Stempelplatte hat Felicitas auch die Serie "31 Wintertage" designt und ich sage euch: ich kann von beidem nicht genug bekommen! Demnächst werdet ihr hier einige Layouts damit sehen ;-) !


Materialliste:
Papier: ILS I lowe Scrap - Summer Dreamer, scrapperin - 31 Wintertage
Stempel: scrapperin - Form&Feder, Amy Tangerine
Sonstiges: Notizbuchseiten, Cardstock, Tickers (American Crafts), Acrylfarbe, Farbspray

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Layout! Mir gefällt die Verarbeitung der Papiere - du hast schöne Kanten vom Reißen, bei mir gelingt das meist nicht so schön. Ein schlichtes Layout aber es passt perfekt - ich finds wirklich gelungen!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist bezaubern geworden!
    Die Papiere sind wirklich sehr schön. Die Farben sind großartig.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    schau mal auf meinem Blog vorbei und vielleicht hast du ja ein bißchen Zeit und Lust!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist richtig gelungen. Die Perspektive finde ich sehr interessant. Schön, wie das blaue Papier eine Art Wellenbewegung des Wassers aufnimmt. Klasse. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Den Titel direkt auf das Foto zu legen finde ich genial.
    Muss ich mir merken... und der Herzstempel ist ganz entzückend.
    Ich muss noch ein wenig warten, bis mein Päckchen mit dem Stempel hier aufschlägt *schnief*
    Sehr schöne Umsetzung von meinem Sketch.
    Bin restlos begeistert.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...