Montag, 29. Oktober 2012

Eine windige Sache...

... war die Bootsfahrt zu den Seehundbänken während unserem Nordsee-Urlaub. Aber statt mich darüber zu ärgern, dass meine Föhn-Bemühungen am Morgen innerhalb von Minuten zerstört waren ;-), habe ich die Brise einfach genossen. Und nebenbei war ich auch noch sehr stolz auf meinen Liebsten, der mittlerweile genau weiß, dass ich auch von solchen Momenten gerne Fotos habe und deshalb schnell auf den Auslöser gedrückt hat.


Meine absoluten Lieblingsstempel sind ja zur Zeit die neuen Stempel der Scrapperin. Ich mag die Stempel einfach, weil sie so vielseitig einsetzbar sind und nicht nur zu einem bestimmten Thema passen. Das ist mein Hauptauswahl-Kriterium, wenn ich Stempel kaufe!



verwendetes Material:
Papier: My Mind's Eye - the sweetest thing "Remember"
Alphas: webster's pages, Little Yellow Bicycle
Stempel: Scrapperin "Form&Feder", Amy Tangerine/American Crafts - Roller Date Stamp Ready Set Go - Today


Verbunden mit diesem Layout ist eine Neuigkeit, die ich euch noch gar nicht erzählt habe: seit kurzem bin ich im Design Team von Nightshiftstamping und das aktuelle Challenge-Thema ist Windräder. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Scrapbooking-Challenge, an der ihr teilnehmen und sogar was gewinnen könnt. Ihr seid eher ein Stempler? Dann gibt es auch etwas für euch: an den anderen zwei Donnerstagen im Monat gibt es nämlich eine Stempel-Challenge, also schaut mal vorbei und macht mit!

Liebe Grüße,
Antje


Sonstiges: Farbspray, Zahnstocher, Brad

Kommentare:

  1. Ein schönes Layout hast du gezaubert! Ich mag die Farben sehr gern und das kleine Windrad ist bezaubernd.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Da steckt so viel Bewegung und Lebendigkeit drin! Großartig. LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir total gut!! Passt alles super schön zusammen und es lässt sich so viel entdecken!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Layout, Antje, die Fotos sind der Knaller und die Farben die du verwendet hast wunderschön. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolles LO, die Fotos sind der Hit und das Windrad passt herrlich zu deinen fliegenden Haaren.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schönes Layout.
    Da fällt mir auch ein, dass ich auch mal sehr windige Bilder gemacht habe an der Oosterschelde. Ist schon lange her, aber eine Suche wert.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fotos und das Windrad ist natürlich perfekt, genau wie der Titel.
    Auch farblich gefällt mir das Layout sehr .

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...