Sonntag, 16. September 2012

Kindheitserinnerungen

... heißt dieses Layout ganz schlicht! Das Foto zeigt kein besonderes Ereignis, sondern einfach eine alltägliche Situation vor mehr als 20 Jahren, als mein Bruder und ich noch klein waren. 


Aber seht ihr, wie ich meinen Bruder anhimmle? Ich war immer gerne große Schwester und habe mich gerne um meinen Bruder gekümmert. Beides ist auch heute noch so, nur mit dem Unterschied, dass mein Bruder bereits 24 Jahre alt ist und auch sehr gut ohne die große Schwester klar kommt ;-)!
Diese und noch andere Gedanken zu diesem Foto werden etwas mehr Platz erfordern und ich habe mich daher für eine Variante des "hidden Journaling" entschieden. Das Foto kann man noch vorne aufklappen und dahinter gibt es reichlich Platz.




Materialliste:
Papiere: August-Kit der Scrapbook Werkstatt (4heures37), Seidenpapier, Notizbuchseiten, Cardstock
Alphas: October Afternoon, Basic Grey
Sonstiges: Tab (K&Company Smash), Holzteile (Scrapfellow), Pailetten, Acrylfarbe, Tacker

Liebe Grüße,
Antje


Kommentare:

  1. Ein tolles Foto und du hast es so schön verscrappt, die Farben sind wunderschön und die Idee mit dem Hidden Journaling einfach klasse. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß. Und das LO schaut soooo toll aus. Clean and simpel. Wunderschön!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Clean and Simple Layout!

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Layout! So schlicht und doch so aussagekräftig... Sehr gelungen!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...