Donnerstag, 13. September 2012

Ein Herz für einen guten Zweck

... beweist Schnipsi (alias Marketa)! Im Forum der Scrapbook Werkstatt hat sie die Geschichte von einem kleinen, kranken Jungen erzählt, für den eine Benefizveranstaltung organisiert wird. Auf dieser Veranstaltung Ende September sollen selbstgemachte Kleinigkeiten verkauft werden. Für mich war sofort klar: da muss ich mitmachen und es sind eine Ladung Karten entstanden.



Die Karten sind alle nach dem gleichen Prinzip entstanden, aber mit kleinen Veränderungen doch sehr individuell geworden.


Die Herzen kann man auch sehr gut als Embellishments auf Layouts verwenden. Habt ihr Lust auch welche zu werkeln? Dann habe ich hier für euch ein Tutorial.





Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...