Mittwoch, 19. September 2012

Noch ein Mini...

Im Mai habe ich euch hier berichtet, dass ich unbedingt noch drei Minis werkeln muss - ich habe es meinen Mädels doch versprochen! Nummer 2 ist nun endlich fertig!


Der Aufbau ist identisch mit dem ersten Mini, nur habe ich andere Papiere und Embellishments benutzt. So wird (irgendwann ;-) ) jede von uns das gleiche aber doch sehr individuelle Mini haben und sich damit hoffentlich immer gerne an diesen tollen Urlaub erinnern!



Materialliste:
Papier: Prima Marketing - Urban Cosmos "Suburb", Echo Park Paper - Playground "Cloud/Grass Stain", October Afternoon - 5&dime "Root Beer Barrels"
Alphas: Authentique, Cosmo Cricket und einige mehr...
Sonstiges: Tag und Doillie (Scrapbook Werkstatt), Washi Tapes, Stempel (Tim Holtz, Scrapbook Werkstatt), Dymo, Spitze

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Das Mini sieht toll aus!
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Ich finds klasse!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super süß geworden, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick,
    besonders die Bindung hats mir an getan
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Ich tue mich total schwer mit Minis... Eigentlich hätte ich hier auch eins rumliegen... aber irgendwie wird das nix *seufz*
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Bindung finde ich auch interessant. Kannst du dazu mehr sagen oder gibt es einen Link wo diese erklärt wird? Danke dir und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das Album ist ganz zauberhaft. Danke für die schöne Erinnerung!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. ein wunderschönes Minialbum.... mit einer tollen Bindung! Ich find es echt klasse!

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...