Samstag, 4. August 2012

Wir sind Wir

Ich liebe Sketche und Challenges und deshalb war es Pflicht für mich, auch mal bei den SketchLadies mitzumachen.
Die Herausforderung für diesen Sketch war es eine Zeile aus seinem Lieblingslied UND nur 2 Farben zu benutzen. Gar nicht so einfach, aber das stachelt mich ja nur noch mehr an ;-) ...

Ich habe eine oder vielmehr drei Zeilen aus dem Lied Ich bin Ich von Rosenstolz ausgesucht. Die Textzeilen passen super zu unserem Foto, denn trotz unaufhörlichem Regen haben wir uns die Stunden auf dem Hessentag nicht vermiesen lassen und hatten trotzdem einen schönen Sonntag.
Mal abgesehen von dem Foto habe ich nur grau und weiß benutzt, zugegebenermaßen in diversen Schattierungen ;-)...


Verwendet habe ich für dieses Layout hauptsächlich das geniale August-Kit der Scrapbook Werkstatt. Leider war es sehr schnell ausverkauft, die scrapverrückten Mädels da draußen haben Mireia und Tina das Kit wohl förmlich aus den Händen gerissen.


Materialliste
August-Kit der Scrapbook Werkstatt (Hintergrundpapier, Rubons, Chipboard, Polaroid-Rahmen
Sonstiges: Gesso, Acrylfarbe, Tüll, Tacker, weißer Cardstock, Garn, Alphas (Rusty Pickle, Authentique), Washi Tape, Mini-Overlay (Hambly)

Übrigens, jetzt im August wage ich es auch mal und mache bei der Foto-Challenge Photo-a-Day mit. Die Challenge besteht darin, jeden Tag ein Foto zu einem bestimmten Thema zu machen. Mittlerweile findet man solche Themen-Listen überall, entschieden habe ich mich aber für diese hier von Chantelle.


Die ersten vier Tage habe ich so festgehalten...


Noch spannender wird die Sache ja, wenn man mal schauen kann, wie andere Fotobegeisterte diese Themen interpretieren. Teilen, zeigen und kommentieren kann man diese Fotos am besten auf Instagram. Ich bin noch ganz neu dabei, aber es gibt da definitiv ein gewisses Suchtpotenzial. Mich findet ihr bei Instagram übrigens als antmue, vielleicht sehen wir uns ja mal dort...?

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Tolles lo, vielen Dank für deine teilnahme
    liebe grüße eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...