Sonntag, 5. August 2012

Ohne viele Worte

... ist nicht nur der Titel dieser Art Journal-Seite sondern auch das Motto meines heutigen Posts. Ich lasse euch einfach in Ruhe die Seiten anschauen...



Seht ihr die Buchstaben und Zahlen, die vor allem auf der linken Seite durchschimmern? Sie stammen von einem Bogen Rubons, die endlich mal verarbeitet werden wollten (daher auch wieder die Kategorie "Alte Schätze"). Diese Art Journal-Seite war die Gelegenheit, die Rubon zu verbrauchen...





Eine Materialliste zusammenzustellen finde ich bei Mixed Media-Projekten immer wahnsinnig schwierig: ich greife immer einfach zu den Materialien, auf die ich eben Lust habe und die in meiner Reichweite stehen. Sollte euch etwas ganz speziell interessieren, dann fragt einfach!


Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Schön! Eine klasse Seite. Die Farben gefallen mir sehr - und die vielen tollen Schichten... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich gebe Monika Recht, die Farben sind toll. Eine schöne Seite!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...